PrivatUnterhaltung

Photofunia – einfach mal Spass haben..

Es ist Sonntag – es ist Super Wetter. Meine Sonntagsgedanken kommen später. Jetzt mal etwas, was ich beim stöbern in den alten Schatzkisten gefunden habe: www.photofunia.com.

Photofunia - einfach mal Spass haben..

Netter Spaß um Fotos von sich in einer völlig neuen Umgebung zu sehen.

Mehr anzeigen

Doktor Nerd

Peter, auch bekannt als DOKTOR NERD, hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er war früher in sozialen Netzwerken aktiv - bis er feststellte, dass die sozialen Netzwerke ohne Ihn besser dran sind (und umgekehrt!). Hier schreibt er über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiss..)

Geistesblitz da lassen..

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Entdecke mehr von NERD-O-MANIA Magazin

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen