Alltagsabenteuer

Schlaflos in Dortmund

Ja da ist es wieder…
Das hat man nun davon wenn man zu früh ins Bett geht. Die Fernsehverantwortlichen sollten sich mal was schämen! Freitag Abend kommt nur noch Lageweile pur über den Äther. Wenn man aus reiner Verzweiflung dann schon TerraNova schaut, wo gerade ein Film über das Sozial-Verhalten der tibetanischen Filzlaus den Abend rettet ist klar: Geh lieber ins Bett, es wird nicht besser!! Aber 22:00 Uhr im Bett heisst leider: Morgens um 4 wieder hellwach!
Da fällt einem natürlich nichts besseres ein wie mal eben einen persönlichen Blog auf seinem Webspace zu veröffentlichen, gelle?

Und sonst?

Eines meiner Hobbys ist 3D-Visualisierung (unter anderem). Wollte euch hier ein paar meiner besseren „Schöpfungen“ präsentieren. Leider ist der RAID-Controller meines Servers mit den ganzen Original-Daten vor 2 Tagen abgeraucht, was den herben Datenverlust von ein paar hundert Megabyte zur Folge hatte. Die letzte Datensicherung war schon ein paar Monate her, deshalb kann ich euch momentan keine aktuellen 3D-Grafiken anzeigen. Ich versuche schnellstens wenigstens ein paar der besseren Dateien nachzubauen. Kann aber ein paar Wochen dauern, da man nicht nur das reine Modell erstellen muss, sondern auch die hochwertigen texturen. Aber ich denke einen kleinen Überblick habt ihr schon mal, nicht wahr?

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

2 Kommentare

    1. Ja, ich auch. Alte Autos, Jungen Wein und naja, das Dritte kannst Du dir ja denken. Hat was mit mittlerem Alter zu tun.. Nee.. nicht mittelalter Gouda. Aber riecht ähnlich.. 😉

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: