Zur Werkzeugleiste springen
Allgemein

Ein Ende ist in Sicht…

die Partyzeit ist (erstmal) vorbei!
 
Ja, nachdem jetzt so ziemlich mein ganzer Freundes-und Bekanntenkreis mit den Geburtstagen durch ist (erst gestern war die vorläufig letzte Feier), kann ich mich endlich wieder wichtigen Dingen widmen. Etwa mal wieder ein paar Lebensunnotwendige Blogeinträge schreiben. Der letzte ist ja schon über eine Woche alt. Wie soll da die Restbevölkerung dieses Planeten an meinem Leben teilhaben können? Also ich verspreche mehr zu bloggen. Aber andere Dinge sind wichtiger: Zum Beispiel die Renovierung meiner Küche, aber ich glaube das erwähnte ich schon mal? Nun ja, ich fürchte der von mir persönlich auf  Heute Abend festgesetzte Beginn meiner persönlichen Biergarten-Saison wird meinem Tatendrang wohl wieder mal massivst Knüppel zwischen die Beine werfen, über die ich natürlich liebend gerne stolpern werde…  

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: