Zur Werkzeugleiste springen
Allgemein

Oh weh, wieso versprech ich immer so viel…

und halt’s dann doch nicht!!
 
Was soll man bei so einem Wetter denn noch bloggen? Würde gerne mal Spazierengehen, und die Erkenntnisse dieses beispiellosen sportlichen Erlebnisses kundtun, aber kaum hat man sich dazu durchgerungen und gerade die Schuhe an die Füsse gestöpselt, fängt es an zu regnen. Überhaupt ist es momentan so trübe im Himmel, dass es etwas auf die Stimmung drückt. Aus Frust im Internet surfen? Langweilt mich nach spätestens ’ner Stunde.. Lesen? Mach ich normalerweise sehr gerne, aber dazu muss ich Ruhe haben, und die fehlt momentan, da im Freundeskreis einiges im Umbruch ist. Shoppen gehen? Vielleicht für Frauen eine interessante Beschäftigung. Kochen? Mach ich sehr gerne, aber leider ist momentan strikte Gewichtsreduktion angesagt. Selbst mein so gerne gesüpseltes Oettinger Urtyp oxydiert im Kühlschrank vor sich hin, da ich nur noch Wasser mit Limettensaft trinke um mal endlich meinen selbst mit weiten Hemden nicht mehr zu kaschierenden Waschbärbauch wieder auf ein Womanizermässiges Niveau zu bringen…

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

2 Geistesblitze

  1. Hallo Bine, Du hast recht! Wie Du meinem Namen entnehmen kannst bin ich Arzt. Da ich die altertümlichen Diagnoseverfahren wie abhören, abtasten und Körperflüssigkeiten untersuchen, im Web nicht durchführen kann, habe ich ein neues Online-Diagnose-Verfahren entwickelt. Ich teste ganz gezielt Augen und Ohren der auf meiner Seite zur Behandlung erschienenen Patienten um eine 100% sichere Diagnose stellen zu können. Bei dir diagnostiziere ich ein akutes Augenproblem, vermutlich ausgelöst duch zu heftiges umherschwirren auf fremden Spaces..
    P.S. Auch Kassenpatienten sind Willkommen… 

  2. Hi, ich hatte mich gerade hier ein Wenig festgelesen, als mir auffiel, dass ich fürchterlich meine Augen zusammengekniffen hatte, ob der mikromäßigen Buchstaben, die hier verwendet werden. Sollte dieser Space dazu beitragen, den Konsum von Faltencremes und neuen Lesebrillen zu erhöhen? Andererseits macht es Spaß, hier zu schmökern. Darum möchte ich einen lieben Gruß und die besten Wünsche für Pflege des ‚Waschbärbauches‘ hier lassen! die-bine

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: