Zur Werkzeugleiste springen
Allgemein

alles wieder im grünen Bereich…

Mein Space ist wieder gesund!!
 
Nachdem sich gleich 3 nette Damen vom Microsoft Suport meines Problems angenmmen haben, ist nun alles wieder sichtbar. Es lag daran, dass ich meinen Media-Player auf unsichtbar gestellt hatte.  Leider kam ich über die Hauptseite ja nicht auf das Modul. Durch einen Link kann man aber den Media-Player einzeln aufrufen und dort dann die Option ändern.

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

3 Geistesblitze

  1. Peter-Schatz, ich bin schon froh, daß wir das mit dem Sohn haben überspringen können und du mir den Link schon mal so überlassen hat. Vielleicht möchte eine andere dafür den WMP nicht und stattdessen ….  Liebe Grüße, Juicy :-)

  2.  Hallo Juicy,
    eigentlich wird dieses Geheimnis nur von Vater zum ältesten Sohn weitergegeben. Ich hoffe Du weisst das zu schätzen…
    http://deinspacename.spaces.live.com/?_c=WMP  (statt deinspacename musst Du natürlich deinen eigenen Spacenamen einfügen)
     
    Liebe Grüße

  3. (Schwedinnen?)
    Lieber, ganz liiiieber Peter *xoxoxo*- wo ist dieser geheimnisvolle Link, der direkt zum WMP führt? den suche ich vergeblich und mogle mich immer irgendwie über die Modulbearbeitung hin. Sag doch mal! büdde-büdde. LG

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: