Unterhaltung

Aus der Versenkung ans Licht gezerrt..

Oder: ich bin entdeckt worden! 
 
Jetzt ist es passiert!! Pats Pickup Space hat mich gefunden. Genau! Ihr fragt Euch: Was zum Teufel, ist Pats Pickup Space? Also vor dem letzten Facelifting war dieser Dienst recht einfach über eine Hauptseite zu erreichen. Dort wurden die monatlich auffälligen Spaces von anderen Spacianern vorgestellt…
Nur hatte ich mal vermutet, dass nach dem Facelifting dieser Dienst gar nicht mehr weitergeführt würde. Die süsse Lena (die hübsche Werbe-Nudel, die einem auf der ersten Seite gleich so zuckersüss anlächelte) war ja auch auf einmal weg. Das war nun wirklich etwas, was mir fast das Herz brach! Schluchz….Lena, bitte komm zurück!!
Äh ja, wo waren wir? Genau! Ich wunderte mich über den plötzlichen Traffic auf meinem Space, kontrollierte mal die Seitenaufrufe, und sah dass viele Gäste über den Blogeintrag von Pats totgeglaubtem Space kamen.
Nun gut,  wenn denn schon mal die ganzen Gäste kommen, versuch ich mal das beste raus zu machen!! Also Leute! Kommt rein, zieht die Schuhe aus, macht’s euch bequem!  In der Küche steht das kalte Büffet und der Schampus….

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

Ein Kommentar

  1. Hallo Nachbar! 
    Das Entschwinden der Werbe-Nudel Lena hatte mir zugegeben nichts ausgemacht. Zu oft habe ich mir ausgemalt, einen starken Chlorreiniger zu holen und aus aller Kraft die non-stop grinsende Lady aus meiner Startseite zu verbannen. Es war einfach zu viel.
    Herzlichen Glückwünsch zu Ihren Pick-up-Eintrag! Natürlich mache ich es mir gleich gemütlich und suche inner Küche nach Köstlichkeiten.
    Schön eingerichtet haben Sie’s da.

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: