Zur Werkzeugleiste springen
Allgemein

Mal was wichtiges…

in Sachen Mampfkampf (auch Diät genannt)!
 
Zuerst mal.. Es gibt einen neue Tabelle, die mehr Funktionen hat und übersichtlicher ist. Ausserdem hat Sie mehr Spalten für die Kalorieneinträge. Zudem hab ich so was ähnliches wie eine Einweisung geschrieben. Vergesst also Version 1.0 und upgradet GRATIS auf Version 2.0! Die Links sind aber die gleichen. Ihr müsst nur auf den vorigen Eintrag gehen und die Links anklicken.


Was gibt’s sonst wichtiges in Deutschland?
Hmm… Achja!! Die Lieblingsschauspielerin aller Männer (Gina Wild alias Michaela Schaffrath) sucht den Mann für’s Leben les ich da grade bei MSN Today!…
Na, das Fernsehereignis war ja bitter nötig! Nachdem stammelnde, intellektbefreite Moderatoren unter Mitwirkung abgehalfterter C-Promis solche Strassenfeger wie "die Alm", "die Burg" und "Doofies im Dschungelcamp" moderiert haben, kommt also jetzt der nächste kulturelle Tiefschlag! "EX-Sex-Sternchen sucht…", ausnahmsweise mal nix fürs Bett, sondern für’s Herz! Hmmm, da muss ich jetzt irgendwie an Sachsen-Paules Mitleid erregenden Autritt im Big Brother-Containerdorf denken. Okay, optisch und akustisch macht Knuddel-Gina auf jeden Fall schon mal mehr her als ihr sächselnder männlicher Job-Kollege.
By the Way! Der Moderator soll übrigens Oliver Geissen sein! Scheinbar hat der Mann es dringend nötig Quote und Kohle zu machen (oder Schulden bei seinem Buchmacher in Millionenhöhe) um jede sich bietende Sendeminute mit zu nehmen…
Na mal sehen! Da ich ja spätestens im Dezember wieder aussehe wie Robert Redford in jung, werde ich mich besser schon mal jetzt für den Job bewerben, bevor die Warteschlange für’s Casting länger ist als bei Deutschland sucht den Superstar….. 

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

1 Geistesblitz

  1. Du wachst morgens auf,Dir geht es nicht gut.
    Man hat Dich verärgert aus Dir bricht die Wut.
    Dein Leben so sinnlos,noch gestern wars schön.
    Heut bist Du traurig,kein Licht ist zu sehn.
    Doch plötzlich ein klopfen,ein Freund eilt herbei.
    Du kannst mit ihm reden und fühlst Dich nun frei.
    Ein wahrer Freund ist Dir ganz nah und bei Problemen immer da.
    Hast Du so einen Freund gefunden,halt ihn Dir warm für viele Stunden.
    Denn Freunde muss ein Jeder haben, sie sind für uns die besten Gaben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag und einen super Start in die neue Woche !!!

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: