Zur Werkzeugleiste springen
Allgemein

Mein Gürtel wird immer länger…

..oder wird nur mein Bauch immer dünner?
Heute (am 4.10.2007) durfte ich 2 erfreuliche Feststellungen machen:….
1. Mein Gürtel konnte ein neues Loch vertragen, welches ich selbstverständlich mit Freude hineinprockelte…
2. Die Waage rutsche unter die 110 Kilo Marke, und steht jetzt bei 109 Kilo….
Jiiiiha!!!

 
Und sonst?
 
Also Leute, da stelle ich mich doch extra Mittwoch am heiligen Feiertag in die Küche, und backe einen leckeren Bratapfelkuchen (mit Äpfeln, Zimt, Honig, Calvadosrosinen). Ich kriegte nämlich mal weibliche Gäste zum Kaffeetrinken und dachte backe doch mal selber, kriege ja Nahrungsmitteltechnisch immer irgendwie alles hin. Stell‘ mich also eine Stunde in die Küche, schäle Äpfel, knete Teig, usw. Hinterher, der Kuchen ist im Ofen, Hütte noch mal schön durchgewienert (muss ja alles Blitzen, wenn Mädels kommen), ein paar Duft-Kerzen in der Wohnung verteilt, den „Playboy“ gegen die „schöner Wohnen“ in der häuslichen Nasszelle ausgetauscht, das Bett frisch bezogen, und die Kondome auf dem Nachttisch nach Farbe und Geschmack sortiert!. Also alles auf Nett gemacht..
Und dann: Gäste kommen, und sind kaum da, erzählen Sie fröhlich, dass sie später noch eine andere Verabredung haben, und nur ein Stündchen bleiben können. Hauen 2/3 der Gäste also nach knapp anderthalb Stunden wieder ab. Die letzte im Bunde, ist dann aus Sympathie gleich mit abgehauen…Energie-Bilanz: 4 Stunden Arbeit für 1,5 Stunden Sozialstundendienst an alten Menschen. Und was lernen wir daraus, liebe Kinder? Das nächste Mal gibt’s ’ne Tüte abgelaufenen Krümelkuchen aus dem Aldi!
Jaja… ich weiss… ich hör‘ mich an wie eine biestige Schwiegermutter in den Wechseljahren…! 😉
 

 
Ach bevor ich’s vergesse! Als ich so beim aufräumen war, habe ich auch gleich den Tapeziertisch vom Boden geholt. Ich weiss nicht ob ich hier schon mal erwähnt habe, dass ich meine Küche renovieren wollte?
Schlagworte

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

3 Geistesblitze

  1. @∞*››Ŋîmûє‹‹*∞ Haha, ja..War in Ordnung. Jetzt verstehe ich das Amoklauf-Verhalten amerikanischer Mütter, wenn die stundenlang in der Küche das Essen für die Familie vorbereiten, und die Satansbrut dann ohne das zu würdigen mit dem Spruch: "nööö, keinen Bock auf den Frass, ich hol mir ’nen Burger!" aus der Wohnung läuft…Lach 
    Think Positive! Du hast doch jetzt die Option, dass Du durch deine wiederholten Putzorgien deine Wohnung dem städtischen Krankenhaus als Not-OP vermieten kannst, weil’s da nun so klinisch rein ist..;-)
     
    Liebe Grüße
    Peter

  2. irgendwie erinnert mich das an etwas….momentan meint mein vater sich so zu benehmen, nur das er dann gar nicht erst kommt. also habe ich in den letzten 3 wochen 4x hausgroßputz veranstaltet for nothing.ich hoffe du hattest trotz allem noch einen schönen freien tag.liebe grüßenimue

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: