Allgemein

Alles wird gut!!….

…jedenfalls erstmal!!
 
Vor knapp 70 Tagen (ziemlich genau am letzten Wochenende im August auf dem wunderschönen Hombrucher Strassenfest) habe ich mir geschworen einige Dinge bis zum 31.12. dieses Jahres zu ändern. Die Liste beeinhaltete für mich 5 Punkte, die zum Teil einfach (weil von mir selber beeinflussbar) und auf der anderen Seite schwierig (weil abhängig von anderen) zu realisieren waren.
Die Punkte im einzelnen:
  1. Pizza absolute Gewichtsreduzierung (Ziel 45 KG)= zu 50% realisiert (22 KG sind runter, der Rest ist in Mache!)
  2. Geld einen Job finden = zu 100% realisiert. Habe heute die schriftliche Zusage erhalten! Ab 15.10. arbeite ich für Microsoft.
  3. Zähnezeigendes Smiley meine Zähne endlich fertig bekommen= Projekt ist heute nach einigem Ärger mit der Krankenkasse wieder gestartet. Sollte lt. Aussage meines Docs in 6 Wochen fertig sein.
  4. Animoticon Meine Küche renovieren= leider noch nicht begonnen, aber eine Projektplanung über 3 Tage ist schon fertig. (Juicy hör auf zu lachen. Ich weiss, das ist ein Running Gag; aber das wird schon noch dieses Jahr)….
  5. Umarmung linksUmarmung rechts spätestens Heiligabend mit einer neuen Freundin auf dem Bärenfell vor dem Kamin liegen= leider noch zu 0% realisiert…

Da war doch noch was!!
Dachte ich noch vor ein paar Tagen das Fernsehprogramm hätte mit der „Gina sucht den Mann für’s Leben“-Show den neuen Tiefststand erreicht, musste ich mich heute eines besseren belehren lassen. Fummeltrine Bruce (der aus Heidi Klums Zickenzoo) soll jetzt auch eine eigene Show bekommen. Na Suuuper! Der Mann hört sich beim sprechen an, als hätte man Ihm eine heisse Kartoffel auf die Zunge getackert!! Und dieser verbaltechnische Totalausfall soll eine eigene Show moderieren? Gratulation an die Programmverantwortlichen. Was kommt als nächstes?

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

4 Geistesblitze

  1. Wäre dann die Kategorie "verbaltechnische Totalausfall" (hä, gefällt mir) auch abgedeckt. Viel fehlt ja nicht mehr für ein ausgewogenes TV-Programm. Ich freue mich schon drauf, lachen soll ja gesund sein. Dann können die ihre Pannenshows aus dem Programm streichen, ist dann vom "schönen Bruce" bestens abgedeckt – hick. Wünsche noch viel Erfolg bei Deinen Vorhaben, meine auch das mit den Löchern. Knickebein

  2. herzlichen glückwunsch zum neuen job! bruce…. naja ein thema für sich. seit das fernseh programm immer dürftiger wird, sitze ich mehr vorm rechner oder verschlinge einfach noch mehr bücher. viel erfolg wünsche ich dir bei dem leidensweg deiner zähne! und das mit der freundin klappt schon. neue figur, neues selbstbewusstsein, neuer partner.liebe grüße und ein schönes wochenende!nimue

  3. Das deutsche TV-Publikum liebt, schon seit es das Fernsehen überhaupt gibt, Menschen mit putzigen Akzenten: z.B. Vivi Bach, Chris Howland, Linda de Mol, Rudi Carrell, Howard Carpendale, oder Uschi Glas –  Ich find‘ Bruce süüüüß (er schielt nicht und auf High Heels ist er unschlagbar graziös). Aber das ist eben buchstäblich Ansichtssache.
    Dein Punkteplan – wow!! nur das Erlegen eines Bären sehe ich als Problem an. LG

  4. Naja das wird dann eine Show mit gaaaaaanz viel Drama – mehr Drama Baby, Drama! Warum der ne eigene Show bekommt? Ganz einfach! Das Prinzip ist das Selbe wie schon seit Jahren bei all den Talkshows, Richtersendungen, Big Brother, etc. Ganz Deutschland macht sich über ihn lustig, während er der festen Überzeugung ist, die Leute würden über seine… naja wie sagt man zu Witzen, die nicht lustig sind? … von genmanipulierten Schreiberlingen entworfenen Second-Hand-Gags lachen. Ich bin ja der festen Überzeugung, diese Billigproduktionen gibt es nur um echten Shows wie TV Total oder Krügers Woche Stoff zu liefern.
     
    Achja nochmals glückwunsch zum Job.

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen