AllgemeinPrivat

Wegen Zeitmangel nur…

…ein kleiner Zwischenbericht.
 
Seit 2 Wochen bin ich nun in Lohn und Brot, was sich negativ auf’s Bloggen, aber positiv auf’s heimische Bankkonto auswirkt. Ja, man kann eben nicht alles haben. Auch das chatten hier bei MSN mit den mir mittlerweile liebgewordenen Menschen ist stark rückläufig. Ich hoffe Ihr werdet es mir verzeihen?
Jobmässig hätte ich’s schlechter treffen können. Der technische Support für Microsoft-Produkte ist ganz interessant und abwechslungsreich. Troubleshooting mache ich ja gerne. Und scheinbar gibt es nichts was unmöglich ist, wenn man sich die Kundenprobleme anhört. Momentan bin ich aber noch in der Microsoft Produktschulung. Vista habe ich bereits durchgekaut. Ebenfalls den neuen Homeserver, der jetzt im Herbst erscheint. Ein ganz interessantes Produkt für das heimische Netzwerk (ohne hier Werbung machen zu wollen).
 


Mein Gewicht geht auch weiter zurück. Hatte schon Angst durch den Job, der zu 90% aus sitzender Tätigkeit besteht wieder zuzulegen. Gottseidank ist es aber nicht so. Am Anfang des Monats war ich auf 110,5 Kg, jetzt bei 105 Kg. Nach meiner EXCEL-Tabelle müsste ich bei 103,5 rauskommen, was fast eine Punktlandung ergibt, da ich noch 5 Tage in diesem Monat zum abspecken habe. Mittlerweile ist auch das 5. neue Gürtelloch gestanzt. Leider ist das Ende des Gürtels dadurch mittlerweile so lang, dass ich es fast auf dem Rücken habe. ich denke ich werde bei Gelegenheit mal so 15-20 Zentimeter abschneiden müssen…..  

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. jaja, Doc so gehts:
     

    Doctor Hackenbush sagt (10:20):

    ohje…
    Juicy sagt (10:20):

    klingt doch fein
    Doctor Hackenbush sagt (10:20):

    dir bleibt ja auch nix verborgen…:)
    Juicy sagt (10:20):

    und paß bloß auf beim Gürtelabschneiden :D
    Juicy sagt (10:20):

    nein – ich paß immer gut auf
    Doctor Hackenbush sagt (10:20):

    keine Angst. ich nehm ihn vorher aus der Hose raus….
    Juicy sagt (10:20):

    :D

  2. @∞*››Ŋîmûє‹‹*∞ Klar säße ein neuer Gürtel dran :-). Aber alleine der Ehrgeiz in dieses alte Rinderleder noch ein weiteres Loch stanzen zu können und noch eins und noch eins, macht mir Riesenspass!….
    Haha, ja, die Hosen laufen langsam Gefahr vom Hintern zu rutschen, wenn kein Gürtel zum halten da ist. Werde also vom nächsten Geldtag ein paar neue Beinkleider kaufen müssen. 😉
    Liebe Grüße Peter

  3. Guten Morgen Dr. Hackenbusch!Warum kaufst Du Dir nicht einfach einen neuen Gürtel? Mittlerweile müsstest Du ja auch neue Hosen brauchen bei dem riesigen Gewichtsverlust! Da ist ein neuer Gürtel bestimmt mit drin ;-)Schön das Dir Dein neuer Job Spaß macht. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als nen miesen Job zu haben an dem man keinen Spaß hat. Liebe Grüße und ein schönes WochenendeNimue

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: