Zur Werkzeugleiste springen
Unterhaltung

und wieder alles Neu!!…

… macht der Oktober!!
 
Heute habe ich meinen Space aus Gründen der besseren Lesbarkeit komplett umgestrickt. Das heisst: Standarddesign, Standardschrift….
Die beiden vorigen selbstgeköchelten Designs fand ich persönlich zwar relativ einmalig, aber weil das spezielle Design jeweils fürs lesen anstrengende Schriften mitbrachte, habe ich mal eine Auszeit von meinen "Themes" genommen…Das heisst aber natürlich nicht dass es so klinisch rein wie jetzt bleibt. In meinem Köpfchen ballen sich schon wieder ein paar kreative Gedanken zusammen, wie ich den Space wieder "EINMALIG" mache. Momentan ist nur etwas wenig Zeit das umzusetzen. Also liebe Freunde, Besucher und versehentlich hierhin Verirrte: lasst euch überraschen……

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

7 Geistesblitze

  1. @Knickebein – Nee, ist kein Zufall. habe die Berechtigungen geändert. Du darfst rein…Klar, wer kennt den nicht "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"… Muss sich ja jetzt auch nicht gleich ein Sixpack unter dem Netz-T-Shirt abzeichnen, aber ich will mich selber wieder an"sehn"lich finden ;-)…Also heisst die Devise weitermachen!!

  2. Nun will ich mal hoffen, dass es kein Versehen ist, dass ich hier noch Zutritt habe. Jedenfalls freut´s mich zu sehen, dass Du wohl auf zu sein scheinst – Lohn & Brot-mäßig ebenfalls. Das mit den Pfunden würde ich nicht so eng sehen – kennst du nicht den Spruch mit dem Mann und dem Bauch? Also, beim bloggen könntest nebenbei einarmige Liegestütze machen oder so, nur so´n kleiner Tipp am Rande. Was das Design hier angeht – das geht ja nun wirklich kein was an. Oder muss man jetzt neu tapezieren, wenn den Gästen die Tapete nicht zusagt? Also, dann wünsche ich weiter viel Spass beim Brot verdienen, vielleicht reichts ja auch mal noch für ne Wurst und n Bier. Gruß =(:)

  3. hey – stand das mit dem "klinisch rein" vorher schon da? aber dann hätte ich doch einen völlig anderen Kommentar geschrieben …

Geistesblitz da lassen..

Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: