Gesundheit und Wellness

Den Doc hats umgehauen..

..im wahrsten Sinne des Wortes
 
Da hat’s mich doch krankheitsmässig echt von den Beinen geholt, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nachdem mein Kreislauf durch eine Bronchitis und Nasen-Nebenhöhlen-Verschleimung so richtig geprügelt worden ist, kam noch starkes Fieber  mit 40 Grad dazu. Das war dann doch des guten zuviel und ich klappte in der Hütte zusammen. Da ich durch starke Hammer- Antibiotika aber eh‘ nicht mehr viel mitbekommen habe, war’s nicht so tragisch. Sozusagen ein Watteweicher Abgang. Nur die blauen Flecken an einigen Körperstellen zeugen von der Bruchlandung

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

3 Geistesblitze

Geistesblitz da lassen..

Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen