Ab mit den alten Zöpfen…

ein Facelifting tat Not…

Nachdem ich jetzt Jahrelang an meiner alten (aber trotzdem zigtausendfach besuchten) Webseite nichts gemacht habe (das Grundlayout ist vom Jahr 2000; noch mit Frames, was natürlich vom neuen Web 2.0 Standard nicht mehr unterstützt wird), war es jetzt mal an der Zeit für einen richtigen Tapetenwechsel. Die alten, nicht mehr aktuellen Inhalte werden im Archiv verschwinden, habe ja noch etliche Hundert Megabyte freien Platz auf meinem Webspace. Die komplette Seite ist als Funktionsmodell auf meiner Webseite zu betrachten. Unten ein Screenshot als kleine Vorschau :

neue webseite

Für diejenigen, die’s interessiert: Grundlayout erstellt mit Fireworks, nachbearbeitet mit Dreamweaver..

Über den Autor /

Peter (aka Doktor Nerd) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

Geistesblitz da lassen..

Fang an zu tippen und drück die Enter Taste um zu suchen!

%d Bloggern gefällt das: