Computer & mehrDies und Das

Langes Wochenende = Langeweile..

… = Kreativzeit

Bedingt durch das lange Wochenende, hat bei mir auch mal wieder das kreative Gen zugeschlagen. Soll heißen: 3dsmax und Photoshop wurden am Wochenende mal wieder in den Arbeitsspeicher des Servers geladen. Ich hatte letztens ein Bild von Bruce Willis gesehen, welches ich ganz schick fand. Nicht dass ich auf Männer stehen würde (würrrg, allein der Gedanke lässt mich frösteln), aber das Foto an und für sich in Schwarzweiß war perfekt. Nun, Bruce (Womanizer Nummer 2) , braucht sich um einen guten Fotograf wohl nicht zu kümmern, wenn ich an die Fotos denke, die ein Objektiv- Quäler von mir gemacht hat, da möchte ich jetzt noch den Fotografen wegen Körperverletzung verklagen!

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind Original und Fälschung!

Bruce Willis Peter A. (der einzig echte Bruce!) der einzig echte Womanizer: DOC. WILLIS!

und ganz rechts gibt’s das Ergebnis, wenn man 2 Womanizer zusammenmixt! Ich danke dir Sigi für das echt Supercoole Bild!!..

Des weiteren habe ich mal versucht ein Modell von mir cartoonmäßig aussehen zu lassen.

mercedes cartoon style ein bisschen 3dsmax mit Final render Toon Materialien, und eine Prise Photoshop
Schlagworte

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..

Close
Back to top button
Close
Close
Zur Werkzeugleiste springen