Fernsehen und Medien

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Loriot, DU bist ein ganz großer Comedian!!

aus gegebenem Anlass (Vico von Bülöw hat Geburtstag!): Ein echter Klassiker:

Loriot als Prof. Grizmek in dem Scetch "Die Steinlaus" !! Schon vor 20 Jahren zum Brüllen komisch!!

PS: Heute auf dem Fernseh-Sender "EINS Festival", die lange Loriotnacht ab 20:15!!

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

3 Geistesblitze

  1. Super, Loriot! Ich mag ihn auch. Habe ihn anläßlich seines Geburtstages auch im Fernsehen gesehen.
    Ich finde es ja faszinierend, daß man ihn selbst nach Jahrzehnten noch immer sehr gerne sieht
    und über seine Sketche lacht (grins … und immer noch an den selben Stellen)
    Tja, ist halt KULT.
     

  2. Ach mein alter Kumpel Loriot, mein großes Vorbild, hab auch lange nichts von ihm gehört. Hab die Sendung leider nicht gesehen, musste ackern, wie immer =(  Aber heute bin ich hier, Stippvisite beim Doc, wie versprochen! Bis bald wieder, hab noch viel nachzulesen! Gruß KNICKEBEIN =(:)

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen