"schöne Bescherung" es ist bald Weihnachten…

…oder ein Film zum kringeln!!

Am Freitag den 28. November, gibt es einen Film auf RTL II, der absolut Pflicht ist!! „Schöne Bescherung“ (ein Film aus der amerikanischen „National Lampoon“ Reihe; zu vergleichen mit den englischen „Carry On“ Komödien) ist ein Film mit Lachgarantie!!

Chevy Chase und Beverly D’Angelo, sowie Randy Quaid als leicht unterbelichteter Cousin in einer völlig schrägen Weihnachtsparodie bei den überdrehten Grisworlds. Wie Sie es schaffen, die durchgestylte Yuppie-Nachbarschaft unfreiwilligerweise in den Wahnsinn zu treiben, ist zum schreien komisch….

Jede Ähnlichkeit mit selbst erlebten Weihnachtsfesten ist nicht rein zufällig!! Der einzige Nachteil: Der Film ist zeitlich zu früh gewählt. Heiligabend wäre der ideale Sendetermin!!

ALSO NICHT VERPASSEN!!

Über den Autor /

Peter (aka Doktor Nerd) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

3 Kommentare

  • Sigrid
    12 Jahren ago Reply

    Hab ich mir auch zum zweitausenddreihundertfünfundsechzigstenmal angesehen…

  • Tina
    12 Jahren ago Reply

    Ja, natürlich kenne ich den Film und es wäre schön gewesen, wenn man ihn auch ganz gezeigt hätte. Doch er war auf eine Stunde eingekürzt inkl. Reklame…..na ja, ich kannte ihn  ja schon :-)

  • Anette
    12 Jahren ago Reply

    Geil! Eine der schrägsten Komödien aller Zeiten. ‚Schöne Bescherung‘ ist, seit ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, alljährlich Pflichtprogramm und ich werde in auch heute garantiert nicht verpassen.

Geistesblitz da lassen..

Fang an zu tippen und drück die Enter Taste um zu suchen!

%d Bloggern gefällt das: