Privat

aus gegebenem Anlass: Ich melde mich dann mal ab…

..der Doc. muss mal unters Messer.
 
Ich melde mich hier jetzt mal für unbestimmte Zeit ab. Ich muss leider Morgen unter’s Messer des Chirurgen, und weiss deshalb noch nicht, wann ich nach der OP hier wieder auftauchen werde. Haltet also schön die Stellung ohne mich..
BIS DIE TAGE….
 
der Doc.  

Doktor Nerd

Peter (aka Doktor Nerd) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Oh Doc, ich hoffe, es ist etwas, was die Jungs wieder in Ordnung bringen können!?Ich wünsche dir, dass du alles gut überstehst und bald wieder da bist!!

  2. Hey Doc … dann mal alles Gute für dich und dem Chirurgen ein ruhiges Händchen.P.S. Super Kommentar von dir zu Mogadischu. Da hättest du doch mal glatt ’nen eigenen Blog draus machen können.Lieben GrußAnette

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: