…oder wen auch immer..
Achja, Weihnachten naht. Und wer es bis jetzt nicht gemerkt hat, wird spätestens durch das penetrante Türgebimmel irgendwelcher Bettel-Drückerkolonnen daran erinnert, dass das Fest der Liebe vor der Tür stehen muss.
Mich macht das ja immer so besinnlich, und mit einem Tränchen im Auge besinne ich mich auf das wirklich wichtige im Leben. Den Glauben und die Nächstenliebe…
STOP! HALT!!
Da waren doch letztens die Zeugen Jehovas mal wieder bei mir, und wollten mich dazu bekehren zu Ihrem Glauben überzuwechseln. Nun hat man ja bei Haustürgeschäften 14 Tage Rücktrittsrecht, und deshalb bot ich ihnen an mal für 14 Tage Probe zu glauben. Danach sollten die netten Glaubens-Vertreter mir mal ein interessantes Angebot unterbreiten.
Und man glaubt es kaum: Die hatten tatsächlich ein paar ganz interessante Features zu verkaufen:
So kann man nicht mehr krankwerden, wenn man dem Glauben beitritt. Dass man nicht mehr krank werden kann, trifft sich ja ganz gut, denn wenn man bei solchem Mistwetter stundenlang draussen steht, um den „Wachtturm“ an Ungläubige zu verhökern, da braucht man schon so eine göttliche Krankenversicherung.
Dieses im Hinterkopf habe ich mir ein Religions-Paket geschnürt (ähnlich wie ich meine mehreren Milliönchen nicht nur in Aktien, sondern auch in Immobilien und Gold angelegt habe), und Ich denke ich bin jetzt bestens für das Diesseits und auch später für das Jenseits gerüstet.
Also ich stückel meine 100% Glauben wie folgt: 25% auf die Zeuge Jehovas, damit ich im jetzigen Leben die gesetzliche Krankenversicherung sparen kann. Die Leistungen waren eh schon bescheiden genug.
Dazu kommen 25% Islam, damit ich im Jenseits von 72 Jungfrauen verwöhnt werde (hier ist aber noch einiges mit Allah, bzw. den menschlichen Repräsentanten zu Verhandeln. Was soll ich, „the Real Womanizer“, bitteschön mit 72 Jungfrauen?) Also bitte! Ich würde die Jungfrauen deshalb gerne gegen 5 bis 6 schwedische langbeinige blonde Sex-Luder in Lack und Leder eintauschen. Diese S/M-Mutantinnen wissen wenigstens wie’s geht!
Des weiteren ordere ich noch ein Viertel Mormonentum, damit ich im jetzigen Leben rechtmäßig mehr als eine Frau haben darf (Ja ich weiß; eigentlich ist Vielweiberei in dem Staat abgeschafft, aber eigentlich ist auch Guantanamo Bay Rechtswidrig. Wird es deshalb abgeschafft? Und stört ’s einen, das es nicht abgeschafft wird? Eben!!).
Dazu auf der Liste der Ewigkeits-Versicherungen dann noch ein Achtel Judentum, denn es kann nie falsch sein den Mossad als Freund zu haben.
Naja, und weil ich hoffnungslos altmodisch bin, und auch weil ich Weihnachten (und die Geschenke) mag, nehm ich als restliches Achtel dann noch ein bisschen Christentum dazu.
Ich wünsche besinnliche Weihnachten…