oder: kein Benehmen keine Freunde..
Heute war ein echt Freundschaftslistenvergrössender Tag. Oder er hätte es werden können, wenn sich bestimmte Spacianer an die wenigstens grundsätzlichen Kultur- und Benimm- Regeln gehalten hätten.
jetzt fragt Ihr euch: „Hä, was schwafelt der Doc. da?“
Also: heute habe ich sage und schreibe 4 Freundschaftsanfragen bekommen. Nun, da ist ja nichts gegen einzuwenden. Fast jeder hat ja hier ein paar Spacianer, mit denen er sich etwas enger verbunden fühlt, als mit „dem Rest der Bande“..
Nur blöde, wenn die Anfragen zwar einen Namen beeinhalten, aber ansonsten? NIX. Space nicht anzeigbar – Profil leer- vorher noch nicht mal eine Bemerkung ins Gästebuch geschrieben. Was glauben solche Leute eigentlich?? Dass man ohne etwas dafür tun zu müssen, die Ehre hat auf „Doc. Hackenbush“s Freundesliste zu kommen? Scheinbar ist wohl bei einigen Leuten die Erziehung in den Kinderschuhen steckengeblieben. Das ist ungefähr genauso ein Nogo, wie das ungefragte dazusetzen in einem Strassencafe, ohne vorher zu fragen: „Entschuldigung? Ist an diesem Tisch hier noch ein Platz frei?“ Also liebe Gesichtslose, Benimmlose, Spacelose, Hirnlose Besucher: Schickt mir ruhig weiter eure Anfragen. Ihr könnt sicher sein: schneller als Ihr Sie geschrieben habt, landen Sie bei mir im Papierkorb!!….