Privat

“Check it out” Baby…

…oder: Microsoft und Doctor Love gehen offiziell getrennte Wege

Heute hatte ich mein offizielles “Check-out”. Das letzte Mal in der Firma!

Microsoft-Gold-Certified-Partner

Das bedeutet, dass ich bei meinem alten Brötchengeber mit einem 2seitigem Din A4 Laufzettel durch alle Abteilungen gescheucht wurde. Bei der IT auschecken damit die Accounts gelöscht werden können, ebenso die Zugangskarte abgeben. Weiter zum Facility Management für die Parkkarte, ebenso zur Schulungsabteilung rein, Zertifikate abholen. Zum Schluss die Personalabteilung. Papiere abholen und Laufzettel abgeben.

Zum Schluss noch großes Verabschieden und Händeschütteln. Fazit: Mit einigen Ex-Kollegen werde ich auch in Zukunft Kontakt halten. Es gab ein paar, mit denen man ein freundschaftliches Verhältnis pflegte.

Und es spricht ja nichts dagegen mit denen mal Abends ein Bierchen zu trinken. Oder Zwei. Oder Drei…..

Selbst die sonst so zugeknöpfte Schnecke vom Empfang hauchte ein: “Ach, Sie wollen uns verlassen? Das ist aber wirklich Schade!”

Ha! Wusste ich es doch: Nicht umsonst hat die für Ihr Alter noch ganz attraktive Dame mir immer auf meinen knackigen Apfel-Po gestarrt. Auch das Luder wollte mich! Okay, es ist ein offenes Geheimnis! Alle Frauen wollen mich!! Es ist schon ein echter Fluch so ein hübscher Kerl zu sein…

Naja, andere Männer würden unter dieser Last zerbrechen. Wahrscheinlich sogar Größenwahnsinnig werden.

Aber nicht euer alter Doctor Love !!

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Ich kenne das… ist ein Scheiß-Spiel!Aber so wie ich dich einschätze, steckste das mit links weg und fängst was neues mit rechts wieder an!Viel Glück, Großer!!!!LG!

Geistesblitz da lassen..

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: