Privat

“Bitte zurückrufen”…

…oder: unter Männern klingt das anders!!

Wie gestern erwähnt, war der Doc shoppen. Wie der aufmerksame Leser ebenfalls gemerkt hatte, hatte ich mein Handy gegen Mittag ausgeschaltet, da der Akku leer war.

Der Doc war also nicht zu erreichen. Für viele Menschen, hauptsächlich natürlich Frauen, geht dann die Welt unter. Doch vor Überraschungen ist man ja nie sicher.

Als ich gestern Abend mal die E-Mails checkte, purzelte mir eine vor die Augen, die so Typisch männlich war, dazu mit so viel Liebe geschrieben, dass mir vor Freude die Tränen der Rührung die Wangen herunterliefen.

Normale Mails, beginnen mit:

Hallo, lieber …,

habe dich heute nicht erreicht. Ruf mich doch bitte bei Gelegenheit mal zurück.

freundlichst…

Tss Firlefanz. Bei Frauen und Warmduschern klingt das so!

Bei richtigen Kerlen klingen Mails natürlich anders. Ich werde den Namen des Verfasser nicht offenbaren. Nur soviel: Einer meiner engsten (nee, könnte in diesem Zusammenhang ECHT falsch interpretiert werden!), also besser gesagt: besten Freunde. Macho durch und durch. Harley-Davidson Fahrer. Meistens unrasiert und nach Benzin müffelnd. Aber wirklich ein Supertyp!!

Also von Ihm erhielt ich gestern eine Mail mit folgendem Inhalt:

“Hey Du alte Pißnelke,

ich versuche Dich schon seit letzter Woche zu erreichen und andauernd sagt mir die olle Peitsche: Möppelchen ist zurzeit nicht zu erreichen, wird aber per sms………
Ich möchte nicht, dass du altes abgehangenes Hinterteil meinst ich mache mir Sorgen, aber nachdem ich heute bei the old man hackenbusch auf dem Blog war, konnte ich zumindest sehen, dass das wandelnde Ersatzteillager online war.
Also solltest du dir nicht den Schniepel verlängert haben lassen, oder Du mit 12 Schwedinnen dein Rückenmark durchgevögelt hast, lass Dir besser eine gute Ausrede einfallen.
Ansonsten muss ich Dir jedes Sackhaar einzeln mit ’ner Rohrzange rausreißen und werde anschließend den kleinen gerupften Schwanenhals mit Salzwasser abkühlen!

Man sieht und hört sich, die Harleyt…..”

Ach ja, es schwingt sooo viel Liebe in dieser Mail mit. Ich musste einfach sofort zurückrufen!!

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

7 Geistesblitze

  1. Nein, das kleine JoJo lebt ja noch! Hatte dich schon auf der Verlustliste. Hast Du auf dem Trampelpfad zwischen Kühlschrank und Couch einen Zwischenstop am PC eingelegt? :-)Aber schön dass Du mal vorbeischaust.. :-)Setz dich! Nimm dir ’nen Keks! :P

  2. Tzzz … ich HABE die Lampe zum Leuchten gebracht … auch ohne Haare am S*** , ergo ohne selbigen ;-)P.S. Entschuldige meine faustdicken orthographischen Patzer von gestern. Glaube, ich war nicht ich selbst… *grummel*

  3. @Tina – ja, ist schon klar.. ohne Haare ist besser. Kratzt dann nicht so an der Nase…. Echt. Es tun sich Abgründe bei deiner sexuellen Phantasie auf. Du machst mir Angst!! Byzantiner Königsnüsse? Irgendwie muss ich da jetzt an’s Maggie Kochstudio denken. Ich sitz schon ganz verkrampft auf meinem Stuhl…@Anette – Pff.. is klar. Gott schuf Dunkelheit und Licht, und Frau kriegt nicht mal ’ne Lampe zum leuchten.. Aber wir sind es ja gewohnt, und lassen euch den Glauben, dass Ihr göttliche Wesen seid. Dann können wir wenigstens ohne Diskussion das Sportstudio zu Ende gucken… ;-)@Freddie – Ach Göttken, ich vergess immer, dass hier noch Kinder anwesend sind. Jetzt aber mal schnell die Zähne geputzt und ab ins Bett. Und nicht dass ich dich nochmal auf so schmutzigen Seiten seh… LOL

  4. oooh, das ist tatsächlich eine unglaublich liebevolle Mail 😉 aber gut das klein Frede so böööse Wörter noch nicht versteht :PDie zahnspange hab ich übrigens seit rund 5 Jahren nicht mehr 😉 und auf welchem Bild bitte hatte ich die noch??!? Naja, ich genieße jetzt mal meinen Feierabend und meine Ferien 😉 lieben Gruß 😉

  5. Da muss ich der Tina doch echt Recht geben. Stell dich mal nicht so an du Weichei. Was glaubst du, was wir göttlichen Weiblichen Wesen so alles an Schmerz Wegstecken müssen??? Was sind da schon ein paar Ausgezupfte Haare an deinem Königstiger-Gehänge … häää? So … das war jetzt die Retourkutsche für ‚LOL‘ ;-PP.S. Ich finde, die Mail von deinem Harleykumpel klingt echt nett. Hätte bei ’nem Kerl mit ’nem schlimmeren Anschiss gerechnet 😉

  6. Besser iss das….obwohl…ohne Haare ist eh besser.Ach, und übrigens. Meinereiner, die ja nun ewig mit den "Mopedrockers" abgehangen hatte, weiss, dass wenn du den Harley (u.v.a.) fahrern die Kutte wegnimmst, die Brille abnimmst und sie dann kurz und knappmit " Buh" anflötest, sie wie kleine Jungs anfangen mit Dingen, wie : " Ja Schatz", " mach ich sofort, Schatz"kicher….Mach dir keine Sorgen um deine Byzanthiner Königsnüsse, ich beschütze dich! gröööhl…..Schönes Wochenende!!!Und denk an die Weichmacher, auch Bisphenol A genannt, die sind auch in heizbaren Griffen am Fehlinglenkerund in den Sissibars verarbeitet 😉

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen