Privat

Ostern ist voll doof…

…oder: Märchen sind auch nicht mehr das was Sie mal waren..!

Man merkt es irgendwie: Es Ostert sehr! Überall spriessen die Blumen. Die Insektoziden schwirren umher auf der Suche nach Nektar, und die Osterhasen machen Überstunden um Ihre Eier zu verstecken. Auch der alte Doc. war gestern mal wieder unterwegs um in einer Zappelbude die Frau fürs Leben (oder wenigstens fürs Wochenende) zu finden.

logo_sixxpm

(6 Locations – ein Preis… Nur noch ein paar Monate, dann wird hier alles abgerissen)

Aber irgendwie lief ’s mal wieder nicht so richtig. Obwohl Fußball im Fernsehen war, was die Anzahl der Gegner überschaubar machte, fand der alte Doc. H. nicht so recht Tritt. Selbst meine ausgefeilte, traurige Geschichte: “dass ich der verzauberte Osterhase wäre, und wenn die kleinen Zuckerschnecken mich zurückverzaubern wollen, müssten die Mädels mir ganz zart meinen Bürzel streicheln, sonst würde das ein trauriges Osterfest mit vielen langen Gesichtern”.

Es nutzte nix! Keine der in mein Beutefangschema passende Bürzelstreichlerinnen ließ sich dazu herab, den anderen Kindern ein schönes Osterfest zu bescheren….!!

Eintrag ins kleine schwarze Buch: “Jagdgebiet in Diskotheken verlagern, in denen an der Tür nicht auf Volljährigkeit kontrolliert wird.. “

weiter rechte Seite >

Naja, musste ich mich mal wieder selber beschenken. Nicht dass hier jetzt ein falscher Verdacht aufkommt. Ich spreche  hier von Musik!!

2 neue Alben hielten Einzug in meine Musiksammlung:

Trance maniacs Party - Melody of Heartbeat

Best of In Da Club Vol.1

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Na fein ,Doc das du wieder da bist …das mit dem Mädels klappt bestimmt auch irgend wann ,hattest du denn auch dein neues Outfit an ??Achja ,es Ostert ,,,dir ein schönes Osterfest :-))

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: