der Bundesfernsehminister empfiehlt…

….oder: empfohlene Schutzbekleidung während nächtlicher Gameshows

….oder: empfohlene Schutzbekleidung während nächtlicher Gameshows

als kleinen Nachtrag zu meinem Blog über nächtliche Gameshows, und in Hinsicht auf dadurch entstehende gesundheitliche Schäden, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.

Darüber hinaus habe ich im Internet etwas recherchiert, und habe folgende wissenschaftlich fundierten Ergebnisse aus einschlägiger Fachliteratur extra für euch zusammengetragen:

Unzweifelhaft scheint zu sein, dass nächtliche Einwählshows im Hirn schwerste Schäden anrichten. Das Rätsel ist noch nicht gänzlich gelöst, ob die Schäden durch Akustik, in diesem Fall also über die Lautsprecher Ihres Fernsehers übertragen werden (hier besonders durch die hypnotische Befehlsstimme der zu diesem Zweck extra dafür geschulten Moderatoren. PS: Es bestehen berechtigte Vermutungen, dass die Stimmbänder der extra durch Gen-Manipulation und von einer Kanalratte geklonten Moderatoren für diesen Zweck modifiziert wurden), oder durch Niederfrequente Strahlung der Bildröhre (es ist noch nicht geklärt ob unterschwellige, nur vom Unterbewusstsein erkennbare Befehle übermittelt werden, oder es spezielle Farbcodes sind, welche dem Gehirn den Impuls übermitteln, zum Telefonhörer greifen zu müssen).

Bis zur endgültigen Klärung durch eine Experten-Kommission bittet der Fernsehminister deshalb beim konsumieren der nächtlichen TV-Unterhaltung folgende im Fach-Handel erhältliche Schutzkleidung zu tragen:

– einen Pastaeinsatz STABIL aus dem Hause IKEA (auch für große Kopfumfänge geeignet)

– eine Sonnenbrille Wayfarer aus dem Hause Ray-Ban für optimalen Schutz vor visueller Strahlung

– gegen akustische Beeinflussung haben sich Oropax Ohrenstöpsel oder die MUTE-Taste der Fernbedienung als sehr geeignet erwiesen.

Ein Testprobant hatte, nachdem er die verordnete Schutzkleidung über mehrere Wochen trug, keine weiteren Beschwerden mehr. Siehe unten:

(Endlich ungetrübter TV-Genuss! Bitte beantragen Sie noch heute bei Ihrem Gesundheitsamt einen Gutschein für die Aushändigung der Schutzbekleidung, damit Sie schnellstmöglich vor schädlicher Gameshow-Strahlung geschützt sind!)

Die mobile Version verlassen
Zur Werkzeugleiste springen