Der Doc war shoppen…

..oder: mein zweitliebstes Hobby nach Caipirinha schlürfen…

und auch wenn Ihr’s nicht glaubt! SEX kommt erst danach. Ist das überhaupt ein Hobby? Hmm, weiß nicht. Caipi süpseln etwa? Tja, grenzwertig sag’ ich mal…

OK, bevor sich gleich nach meinem dritten Caipi heute meine Feinmotorik aus den Fingern verabschiedet, und ich nur noch Murks tippe, schreib ich mal schnell meinen Tagesablauf nieder…..

Also! Der Doc hat das schöne Wetter genutzt, und ist heute morgen erst mal in die Stadt gelatscht, wo man mir schon unaufgefordert in meinem Zweitwohnsitz “las Salinas” einen Latte Macciato brachte.. (Eintrag ins kleine schwarze Buch: “ich glaube ich gebe zu viel Trinkgeld”..)

Und während ich so draußen in der Sonne saß, den jungen knackigen Dinger zunickte, die in ihren engen T-Shirts an meinem Tisch vorbeistolzierten, und mich dabei anlächelten, dachte ich mir: “es wird Zeit mal wieder was für das Outfit zu tun”.

Also bin ich erst mal etwas in der Dortmunder City unterwegs gewesen um mein Casual Wear ein bisschen upzudaten.

Zuerst mal nach Sport Voswinkel. Ein paar einfache Leinenturnschuhe gesucht. Ähnlich wie die klassischen Converse.

dsix shoes

Die Marke DSIX (Double-Six) passte. Billig (Nee, hört sich abwertend an. Sagen wir: Preiswert!!) Für 9,99 gehörten Sie mir!

Und weiter die Einkaufsmeile entlang. Zwischendurch meldete sich der Handy-Akku. Der Sports-Tracker hatte Ihn leergesaugt. Ich hatte gestern Abend vergessen, den Akku bis zum Eichstrich wieder aufzuladen. Also aus das Ding!

Danach nach Klamotten-Anton. Richtiger Name C&A. Hier mussten ein paar mit Sommermotiven bedruckte T-Shirts a 7,00 Euro in die Einkaufstüte. Überhaupt ist C&A immer mein erster Anlaufpunkt, wenn es um Accessoires geht. Jaaa, auch wir Männer wissen was das ist. Nirgends bekommt man Mützen, Schals oder Handschuhe preiswerter!!

weiter rechte Seite >

2 normale T-Shirts, und ein weißes ärmelloses schlugen ein Loch von 18,50 in die Kriegskasse. Ein verschmerzbarer Verlust. Eine neue Hose musste auch noch her. Meine Wahl fiel auf eine Cargo-Hose. Die sind bequem, und da dran sind so viele Taschen, dass ich meine erste Hilfe Ausrüstung, und eine Hunderter Packung Präservative mit mir rum tragen kann, ohne dass es auffällt.

Auch die Hose war mit 19,00 Euro schnell eingetütet. Noch eine Dreierpackung knackiger Boxershorts (nein, DIE werde ich hier nicht als Foto reinstellen) für 12,00 Ocken als Impulskauf dazu…

Alles zusammen bin ich für ca 60,00 Euro von oben bis unten neu eingekleidet.

Werde nachher mal das neue Outfit an den jungen Dingern testen… 

Die mobile Version verlassen
Zur Werkzeugleiste springen