Privat

Ich bin Wetter-Vorhersage genervt!!

Das Wetter ist echt für’n Arsch!

M anno!
Jetzt krieg ich aber echt langsam schlechte Laune!

Mein samstäglicher Einkaufsmarathon (ich berichtete in einem älteren Blog-Eintrag darüber) treibt mich heute zum Wahnsinn!!

Wettervorhersage vom heutigen Tag.. Haha.. danke.. jetzt kann ich 2 Maschinen Wäsche waschen..

(so wahr wie ein Wahlversprechen! Die aktuelle Wettervorhersage. Wieso war ich jedesmal nass bis auf die Knochen, nach dem Einkauf?)


weiter rechte Seite >

Dreimal bin ich bei Sonnenschein losgegangen, um meine Einkäufe zu erledigen..

Dreimal bin ich beim Rückweg in so einen Schauer geraten, dass ich keinen trockenen Fetzen mehr am Körper hatte!! DANKE!!

Jetzt reicht’s. Die restlichen Einkäufe haben Zeit bis Montag. Blöde, dass ich meinen täglichen Spaziergang-Marathon nicht durchziehen kann. Mist. Ich will doch für meine Traumfrau 20 Kilo abnehmen! Außerdem habe ich den Caipi Wetterbedingt gegen einen Irish Coffee eingetauscht. So wohlig warm eingemuckelt, unter meiner Kuscheldecke, geht mir auch der dickste Wolkenbruch am Popo vorbei!!

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

4 Kommentare

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: