Ich bin ein TEUFEL!!!…

…oder: Doc. H. auch bekannt als der ‘ANTICHRIST’!!

Es soll ja Mädchen, junge Frauen und auch erwachsene Frauen geben, die glauben, ich wäre ein netter Kerl. Naja.. Ich KANN nett sein!..

Ich KANN aber auch ein Biest, Miststück, Arschloch sein. Eine streng katholisch erzogene Ex von mir, nannte mich unter Tränen, den ‘Antichrist’, es gab auch Exen, die wollten mich umbringen (So irre wie die waren, hätten Sie mal lieber sich selbst umbringen sollen. das wäre für die Menschheit ein echter Gewinn gewesen). Überhaupt bin ich was Rache angeht, ein ziemlich kreatives Köpfchen.
(Doc. H. aka ‘Der Antichrist’.. das waren noch Zeiten! Heute ist alles sooooo öde…)
So habe ich mal einer Ex von mir aus dem fünften Stock des Hotels einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet, während Sie unten auf der Straße Richtung City marschierte, weil Sie mal wieder ohne mich in die Vergnügungsmeile von Ibiza wollte (bzw. Sie wollte nicht das ich mitkomme, und hatte alle meine Hosen mit Lippenstift verschmiert). Es ist übrigens äußerst schwierig, 10 Liter Wasser aus ca. 15 Meter Höhe,  Zentimetergenau auf einen beweglichen Körper regnen zu lassen. Aber mit meiner perfekten Hand-Auge Koordination, sowie der Vorhaltberechnung, wo das weiche Ziel zum Moment des Einschlags sein würde gelang mir ein perfekter Treffer! Da das Hotel unten auch noch eine Terrasse hatte, auf der reichlich Gäste zum Zeitpunkt des ‘Attentats’ saßen, war das Gelächter zahlreicher Anwesender natürlich groß, als meine damalige Freundin von einer Sekunde auf die andere in einem riesigen “Pflatsch” nass bis auf die Knochen war. Dumm war nur, dass Sie bei einem Blick nach oben genau wusste, wer ihr zu dem Wasserguß verholfen hatte. Au Mann! Hat die mich verhauen! ABER ICH HABE DABEI TEUFLISCH GELACHT!

Überhaupt, waren die Mädels früher besser drauf. Wenn man die quälte, dann gab’s wenigstens noch mal einen guten Konter von denen. Heute sind das alles Langweilerinnen. Wenn man Sie abschießt, sagen Sie: “Na ja, wenn Du meinst, aber wir bleiben Freunde, Ja?” oder was ähnlich langweiliges. Pffft! Früher haben Sie versucht, mich mit ihren Mistgurken zu überfahren, oder wenigstens noch kreischend versucht, mir die Eier abzuschneiden, oder haben sich theatralisch vors Auto geworfen, damit man nicht wegfahren konnte. Oder mindestens wutentbrannt die Antenne am Kotflügel abgebrochen! Heute ist selbst das Schluss machen so langweilig, wie ein Besuch im Nähnadel-Museum! Ich denke, beim Beziehung beenden muss ich mal wieder ein paar Scheite nachlegen. Da ist mir nicht genug Feuer und Kreativität drin!

Wer glaubt, meine Boshaftigkeit würde sich nur gegen Weibsvolk richten, der irrt. Auch männlichen Zeitgenossen gegenüber, kann ich ein ziemlich “fiesen Möpp” sein. Vor allem dummen Zeitgenossen gegenüber bin ich ziemlich fies (Also ich würde jetzt nicht Ortsfremde absichtlich in die falsche Richtung schicken. das wäre auch phantasielos). Aber bei so manchen selbsternannten ‘Superschlauen’, da zeige ich gerne, welche Art von perfider Kreativität in mir steckt!

Zum Beispiel war da mal ein ätzender Typ, der ALLLLLES besser wusste.. Aber anhand der Fragen merkte man schnell, der Typ hat nun wirklich von NIX Ahnung. Der hatte dann mal in einem Forum, in dem ich auch moderierte, eine Frage gestellt. Hintergrund war: Bei Ihm stellte sich nach einer gewissen Zeit immer die Festplatte ab.

Einige Foren-Mitglieder hatte ihm schon etliche Male geschrieben, er solle mal das Powermanagement bei Vista überprüfen. Auf diesen Vorschlag, der wahrscheinlich sein Problem sofort hätte lösen können, ging “Captain Hirni” aber nie ein. Er maulte und jammerte, und Microsoft Vista wär Scheisse, und überhaupt, alles von Microsoft ist Scheisse. Da war er bei mir ja schon mal an der richtigen Adresse. Also schrieb ich ihm im Forum folgenden Tipp, damit er das Problem lösen kann:

Leider konnte ich Ihnen gestern nicht mehr antworten, da ich für Ihr Problem erst meinen Vorgesetzten befragen mußte. Aber nun zur Lösung Ihres Problems: Wie Sie ja vielleicht wissen, rotieren die heutigen Festplatten mit einigen Tausend Umdrehungen pro Minute.

Viele Hersteller befüllen Ihre Festplatten je nach Jahreszeit mit unterschiedlichen Ölen (Sie kennen dieses bestimmt von Ihrem PKW..). Da sich die kalte Jahreszeit aber nun dem Ende nähert, und sich die Umgebungstemperatur langsam erhöht, ist wahrscheinlich das Öl Ihres Festplattenmotors zu dünnflüssig.

(ein schönes Stück Technik! Die Festplatte! Eines der wenigen mechanischen Bauteile. Deshalb kann man immer mal versuchen, das gute Stück zu ‘tunen’)

Die Folge davon ist, dass Ihre Festplatte durch die niedrigeren Reibungskräfte zu schnell rotiert, und die Datenbits durch die erhöhte Zentrifugalkraft von der Platte rutschen. Wenn die Festplatte Datenverluste bemerkt (Heutige Festplatten haben die S.M.A.R.T – Technologie: Self Monitoring and Repairing Technology) stellt Sie sich ab, um weitere Datenverluste zu vermeiden. Wechseln Sie also das Öl Ihrer Festplatte in eine dickflüssigere Sorte! Gehen Sie dazu bitte folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie das Rechnergehäuse
  2. Entfernen Sie die Kabel der Festplatte
  3. Bauen Sie die Festplatte aus
  4. Suchen Sie die Befüllungsöffnung der Festplatte
  5. Entfernen Sie den Sicherungsstöpsel.
  6. Gießen Sie vorsichtig ca. 100 Milliliter 15/W50 HD Mehrbereichsöl in die Befüllungsöffnung.

Sollten Sie keine Befüllungsöffnung finden können Sie trotzdem einen Ölwechsel durchführen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Wie Schritt 1-3 oben
  2. Spannen Sie die Festplatte in einen Schraubstock. VORSICHT! Festplatten sind empfindliche Geräte!!
  3. Bohren Sie vorsichtig an der Oberseite mit einem 2,5 Millimeter Stahlbohrer ein Loch ( Genau Mittig! Ausmessen!! ) Achtung, Bohren Sie nicht zu Tief, Sie könnten sonst die empfindliche Mechanik beschädigen.
  4. Wie Punkt 6. oben
  5. Versiegeln Sie das Loch mit Schwarzem Silikon (in jedem Baumarkt erhältlich). Achten Sie unbedingt darauf das es undurchsichtiges Silikon ist ! Klares Silikon würde Lichteinfall ermöglichen und durch den Stroboskopeffekt Ihre Festplattendaten verwirren
  6. Bauen Sie die Festplatte wieder ein.
  7. Fertig

Von dem Spinner hat man in dem Forum nie wieder was gehört….

Naja, wenn er die Tipps durchgeführt hat, wäre das auch ein Wunder!!

Die mobile Version verlassen
Zur Werkzeugleiste springen