Dies und Das

Gedankenschnipsel am frühen Morgen…

…oder: was einem so durch den Kopf geht, wenn man nicht einschlafen kann

Mist, ich kann nicht pennen.. Seit 02:00 Uhr bin ich glockenwach – wälze mich ruhelos auf dem Bett – dann Standortwechsel: jetzt sitze ich am Rechner. Warte auf das einsetzen der Müdigkeit vergeblich – Selbst das Zaubermittel Fernsehen wirkt nicht.…
Vieles – ZUVIELES geht mir durch den Kopf..
Immer wieder die allumfassende Frage: “Hast Du alles richtig gemacht?” Und die Antwort ist wie immer: “Ich weiß es nicht! Aber wahrscheinlich nicht!”
Kollateralschäden sind nicht ausgeschlossen!


Habe wieder mal andere Musik auf den Space gepackt. Bin momentan a bisserl mies drauf. Wieso gibt es keine Beziehung wie in der Fernseh-Werbung? Einfach nur mal glücklich sein, und sich fallen lassen können. Wieso MUSS IMMER alles kompliziert sein?? Und ist es nicht kompliziert, wird’s kompliziert gemacht, damit bloß keine Glücksgefühle hochkommen können.. Love SUCKS!! Mann, kotzt mich das alles an! Dazu passen am besten ein paar Lieder von Phil Collins…


Windows 7 läuft Suuper! Da muss ich noch ein paar Videos zu machen.. Habe ja jetzt auch einen Account bei YouTube..


Outlook 2007 hat auch ein paar Features, die erwähnenswert sind.. schreibe ich oder mach ich das per Video? Ach, ich denke Video geht wesentlich schneller…


Caipirinha ohne Cachaca schmeckt auch. Man kann auch braunen Rum nehmen..
Ich werde den Cocktail ‘Rupirinha’ nennen.


Ich muss noch unbedingt ein Webseitenlayout entwerfen.. muss ich diese Woche noch machen. habe in Outlook extra eine Aufgabe erstellt, damit ich’s nicht vergesse…


Tööörööö!! Alltags-Themen auf meinem Space interessieren weniger wie Sex and Crime Stories. Wer hätte das gedacht? Wenn man die Leser ein bisschen “kitzelt”, klickt der Counter wie verrückt, und die Besucherzahl des Tages wird dreistellig.. Kling –  kling –  kling…

weiter rechte Seite>

Der Counter zählt im Minutentakt nach oben.

Wenn ich Geld für jeden Besucher bekommen würde, das wäre schön!! Soll ich den Space wieder für die Öffentlichkeit freigeben? Mich mit tummeln unter den ganzen bekloppten “WÄHLT MICH” Spaces?

Schreibt man ‘Mainstream’, sieht man förmlich die Büsche wie in einer Geisterstadt über die Hauptstraße wehen, und man hört in seiner Phantasie das quietschen des Schildes über dem Sheriffs-Office. Tote Hose auf dem Space…Quitsch… quitsch….

Besucherzahl auf meinem Space.... (Beweisstück A. über 300 Besuche auf meinem Space. An einem einzigen Tag. Der 6.8. war ein Donnerstag. Bis dahin 580 Besucher in einer Woche. Bis Ende der Woche ist dann mal locker ein vierstelliger Wert drin )

Vielleicht sollte ich doch mehr Gift verspritzen. Man hält mich eh für Beziehungsunfähig. Schlimmer kann’s nicht mehr werden. Und “der einzig wahre Rumms” braucht bestimmt langsam mal einen Nachfolger.. Dann sind bestimmt über 1000 Besucher pro Woche drin, und ich kriege einen Eintrag ins “Guiness-Buch der Rekorde”, eine Personality-Show bei PRO7, mache Werbung für Haarwasser, und werde endlich reich! Und dann werde ich die ganze Kohle mit den jungen Hühner verbraten, die ich eigentlich nicht haben darf, weil ein alter Mann gefälligst eine alte Frau zu haben hat..

Hat er eine jüngere, ist er ein oberflächlicher Sexist in der Midlife Crisis, der mit Essensresten beworfen werden darf!!

Naja, brauch ich wenigstens nicht mehr so häufig bei der Hitze zum Kaufland latschen, wenn das Essen frei Haus kommt!

letzte Änderung: 10.08.2009 10:58

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

13 Kommentare

  1. @Tina – Ahja.. mit anderen Worten?Wenn weibliche Dorfbewohnerin in die Jahre kommt, nimmt Sie sich einen älteren, nicht mehr so bissigen Peiniger? :-) Naja, ich als Frauennichtversteher habe ja mit der weiblichen Psyche so meine Probleme.. Aber dass ich mit dem Frauenuniversum nicht kompatibel bin, ist ja nix neues :-(Und jetzt trockne deine Tränen Weib! :-))

  2. Den Rummes kannte ich schon vor der Hackenbuschära, und ich bin hier!! Logisch, er hat ja auch nur junge, knackige…Dinger als Leserschaft…;-))) Hier sind eben nur Dorfbewohner…..schmoll—–

  3. Beispielhaft für gelungene Kommunikation Gehen 2 Verrückte aufm Bahngleis spazieren. Sagt der eine zum andern: "Boah. Ich hab jetz son Hunger aufeinmal. Ich beiß gleich inne Schiene." Meint der andere: "Biste verrückt. Die sind doch viel zu hart. Wart mal. Da vorn kommt ne Weiche." ^^

  4. @Harry – ja, den Space kenn ich.. Danke dass Du den Link noch kurz eingestellt hast… ich hatte ihn absichtlicht nicht genannt.. Nicht dass mir meine treue Leserschaft abwandert, denn der kann ja noch vieeeeel gemeiner sein, und ich weiss ja, dass meine Leser/innen es eigentlich auch wollen, ein bisserl gequält zu werden. Wenn Sie sich bei mir sooo richtig geärgert haben, dann freuen Sie sich richtig auf ihren liebevollen, verständnisvollen Partner zu Hause… :-)Aber was mir beim stöbern aufgefalllen ist, und mich wundert: Der Herr Rumms hat eine durchaus attraktive Leserschaft. Junge knackige Dinger, wenn ich das so richtig sehe.. Hmm, ist das vielleicht das Geheimnis des Männererfolgs? Je böser man(n) zu Frauen ist, umso hübscher der Fanclub?? Hmmm, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, dieses Perspektive…..

  5. vollständigkeitshalber auch noch mal der Link vom http://dereinzigwahrerumms.spaces.live.com/ früher war ich auch öfter bei ihm. in letzter Zeit bin ich aber zu beschäftigt. man sollte ja Prioritäten setzen. denk ich mal.

  6. also mich haben die vielen Besucherzahlen früher fast verrückt gemacht. naya. übliche Starallüren. oder so. aber wenn Du dann für alles möglich herhalten musst, biste irgendwann wieder froh, Deine Ruhe zu haben.

  7. @Tina – ich halte es eher für erschreckend, was mir so durch den Kopf torkelt.. Hmm.. Tomaten, Eier, wenn ihr noch jemanden auftreiben könnt, mit Kartoffeln (Hey Rocky, Du hattest doch letztens so eine Knolle erlegt), kann ich mir einen Kartoffelsalat machen.. Mayonnaise mach ich mir schon selber…

  8. Werbung für Haarwasser…lach….Ischa man merkwürdig, was dir nachts so durch den Kopf schlendert :-))Have a nice day, heute ist es nicht mehr so warm und du kannst getrost zum Kaufland schlendern !

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: