Zur Werkzeugleiste springen
Dies und Das

Die Auflösung!…

…oder Doctor Love befriedigt weibliche Neugier!

Damit meine Leser nicht weiter mit Ihren Nasen auf dem Monitor hässliche Fett-Tapser mit Ihren Nasen hinterlassen, sich unruhig im Schlaf wälzen, völlig unkonzentriert bei der Arbeit sind, weil Sie am grübeln sind, was ich wohl für tolle Informationen in dem Barcode hinterlassen habe. Deshalb nun endlich, hier die Auflösung zu dem Blogeintrag:

auflösung

 

Aber jetzt findet ihr es raus, oder?

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

20 Geistesblitze

  1. @Frede – Ich hab nix gegen Riesendinger.. Ich finde manche ‚Schafe‘ können die ganz gut tragen.. Ich würde auch kein Schaf wegen zu großen sekundären Geschlechtsorganen benachteiligen! ICH SCHWÖR!! ;-)Und wenn Sie beim laufen umfallen? Ist doch gut, wenn Sie schon mal liegt. Was liegt, kann nicht mehr weglaufen…^^

  2. och, Männer…."komm nackt, bring essen mit" Nacktes Schaf mit Apfel in der Hand…. was ist daran so schwer zu verstehen? *grins* ihr denkt einfach zu kompliziert^^@ Doc: ja, stell dir dochmal vor, die hätte so riesendinger, dann fällt dir ja nach vorne um beim Laufen… ^^

  3. aso der Apfel. na, ich denk ja, eigentlich is der Apfel nur ein Symbol für …? ah. weiß jetzt nicht, aber wer guckt schon auf den Apfel, wenn sone holde Schönheit verwirrend nackt vor einem steht.

  4. @Frede – ach, jetzt kapier ich den Bilderwitz! Dann ist das also ein weibliches Schaf? Habe es wegen den fehlenden (oder minimal ausgeprägten) sekundären Geschlechtsmerkmalen für ein männliches Schaf gehalten. Deshalb habe ich den Apfel für ein Blatt gehalten….Aber wie wir ja seit der leichtathletik WM (vgl. dazu: http://kessi23tippeltappel23.spaces.live.com/blog/cns!65AEEB0B7E75C305!247.entry ) wissen, müssen Frauen ja keinen Busen haben, um ‚Weiblich‘ gelten zu dürfen. Wahrscheinlich stören zu große Ausbeulungen auch, bzw. sind aerodynamisch störend. Ausserdem hat man Probleme (je nach Größe) die Laufbahn zu sehen, was das Sturzrisiko erhöht…..

  5. @ Doc & @ Harry: wenn ich mich nicht irre, ist das ein Apfel auf dem Bild *g* aber ansonsten, schön, dass ihr es selber einseht =)

  6. @Harry – mir gibt nur zu denken, dass ich beim anklicken des Links auf dem Bild ein Lupensymbol habe…hmm.. ist das vielleicht eine Anspielung auf das was sich hinter dem Feigenblatt des Mannes verbirgt??Aber ansonsten: Jepp! Stimmt 100%!! :-))

  7. @Harry – Das tut mir als Geschlechtsgenosse jetzt doch ein bisserl leid. Wo doch gerade die männliche Befriedigung in der Regel relativ einfach zu bewerkstelligen ist. 😉

  8. ah ich mein, die weibliche Neugier! befriedigt sowas natürlich mächtig. mich läßt das aber jetzt doch relativ unbefriedigt :PPPP

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: