Dies und Das

Heute wird der heißeste Tag des Jahres….

…oder: mich fröstelt aber ein bisserl!..

N ein wie eklig! Da soll es Heute in Deutschland 37° Grad warm werden! Das ist nicht mehr warm! Das ist die Höllenglut, auf die ich mich schon mal vorbereiten kann, denn wegen meiner Boshaftigkeit Weibsvolk gegenüber komme ich bestimmt in die Hölle. Und dazu bestimmt zum Kohlenschüppen, ganz nah an den Ofen!

Huuuh!! Mollig warm Heute!! Schön, wenn man relaxt zu Hause im KALTEN sitzt!! (so ein kleiner Diabolino wie ich, sollte sich ja heute richtig wohlfühlen. Temperaturen wie in der Vorhölle, sind ja für so einen kleinen Teufel i.A. genau das richtige)

Der heißeste Tag der Jahres?

Da sollte Man(n) gut vorbereitet sein!

weiter rechte Seite >

 

Also mal die Checkliste prüfen:

– Frei? Jepp.abgehakt Zu Hause und bereit, nur die nötigsten Körperbewegungen durchzuführen!
– Klimaanlage? Jepp!abgehakt Funktioniert und bläst mir 9° Grad kalte Luft über meinen Körper, während ich ganz relaxt auf meinem Fernsehsessel liege!
– Eis für Caipirinha? Jepp!abgehakt Gestern 2 Beutel crushed Eis gemacht, und in den Kühlschrank gelegt!
– alle Fernbedienungen für das High-End Entertainment Equipment griffbereit? Jepp!abgehakt Die Leichtathletik WM findet quasi in Dolby Surround und High Definition in meinem Wohnzimmer statt!
– gekühlte Getränke? Jepp!abgehakt  der Kühlschrank platzt vor eiskaltem Oettinger Urtyp und Eistee fast aus den Nähten!!
– Nahrung? Jepp!abgehakt Werde mir aber nicht antun bei der Affenhitze selbst zu kochen, sondern werde einen der zahlreichen Flyer aus der Küche nehmen, und mir das Essen mal von irgendeinem Service bringen lassen. Sollen sich doch andere bei dem Wetter einen abschwitzen!!

Ja, ich denke der Tag wird sich heute einigermaßen ertragen lassen!!

letzte Änderung: 20.0802009 07:32 Uhr

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

16 Geistesblitze

  1. @Dani – Ja.. es war sehr angenehm.. wenn es jetzt (21:30 Uhr) auch angefangen hat stark zu Gewittern.. Da habe ich dann jetzt doch ein bisserl Angst, und verkriech mich unter meine Kuscheldecke :-*

  2. @JoJo – Hmm.. also irgendwie unterscheiden sich die Jungen Dinger kein bisschen von den Alten Dorfbewohnerinnen!! Also was das quängeln, nörgeln und auf den Pinsel gehen angeht :-*Und wenn das junge Ding in den Tomatensaft 2 Finger breit Vodka, etwas Zitronensaft und Eiswürfel gibt, komm ich damit auch klar :-)

  3. Aber heute würde Punkt 3 eh ausfallen wollt’st ja Körperbewegungen vermeiden. Und stell dir mal vor du hättest so’n junges Ding und sie würde dich mit Salat füttern, auf die strengste Diät setzen, den Caipi aus der Hand reißen dir stattdessen nen Tomatensaft verabreichen, dich zur Hausarbeit zwingen, quängeln weil sie etwas unternehmen möchte und dir einfach auf den Pinsel gehen.Wollt dich nur was aufmuntern… schlimmer geht immer :)Schönen Abend noch ( und wehe Die Leichtathletik WM kommt heut auf ARD und ich muss schon wieder auf meine Serien verzichten, dann rummelts aber im Döm….)

  4. ähm… echt du bist soooooo anspruchslos, ich bewundere dich … und du sehnst dich scheinbar wieder nach den "Dorfbewohnern" … lach

  5. @cyntia – Meine Erwartungshaltung ist schon soooooo niedrig, was kann mich noch frustrieren?.. :-) Was erwartet denn der arme, alte Mann noch vom Leben?- 2 mal am Tag eine warme Mahlzeit- 3 mal im Jahr eine neue (möglichst junge) Freundin..- 4 mal die Woche ein bisserl wilden, hemmungslosen, schmutzigen, experimentierfreudigen Sex…mehr braucht es doch nicht, um den alten Doc. H. glücklich zu machen… Schnieff ;-(

  6. @doc… bei deinem letzten Wunsch wirst du wohl Abstriche machen müssen *g* eine zu hohe Erwartungshaltung führt zu Frustration… das wäre schade…

  7. Agathe Bauer.. Haha – Ja, mir geht’s schon richtig gut.. Ich bräuchte nur noch ein williges Frauchen, mit zarten Händen, was mir meine Füße massiert, während ich mich im Fernsehsessel flätze. Das wäre sozusagen das Tüpfelchen auf dem I, die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, das Nonplusultra, die…. :-P

  8. Klimaanlage??? Mann … hast du ’nen Lenz. Mir hat mein Ventilator schon wieder triefende Augen und ’nen halben Schnupfen besorgt ;-(

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: