Skandal! SPD-Parteizentrale auf verseuchtem Boden gebaut….

…oder: giftige Dämpfe führen bei Spitzenpolitikern zu Realitätsverlust

Vermutet hatte ich es ja immer, aber jetzt ist es für mich traurige Gewissheit: Die SPD-Parteizentrale in Berlin ist auf hochgradig verseuchtem Boden errichtet worden! Ich vermute mal, dass ein starkes Halluzinogen, oder Pestizide mit hirnzersetzender Wirkung auf dem Baugelände der SPD-Parteizentrale verklappt worden sind. Und nun dampft das Zeug so langsam aus dem Boden, und zersetzt so langsam die Hirne der Parteifunktionäre. Vielleicht haben aber auch von der CDU angeworbene Ex-Stasi Agenten dort ein bisschen Seveso-Gift in die Klimaanlage gestreut.  Anders kann man die letzten hirnlosen Äußerungen der SPD Oberfuzzies nicht erklären…

SPD-Zentrale in Berlin (Das Willi-Brandt-Haus. Die SPD-Zentrale.. Ganz neu, aber leider scheinbar stark mit Umweltgiften belastet)

Steinmeier verspricht vollmundig Vollbeschäftigung in Deutschland bis zum Jahre 2020. Das Arbeitspapier dafür ist der Deutschland-Plan. Zum nachlesen. Hier klicken! Erreichen will er das durch das schaffen von Jobs in eh schon von Niedriglöhnen gebeutelten Branchen. Auch Schröder hat sich vor den Wahlen an die Arbeitslosigkeit gewagt – und ist genauso untergegangen. Wieso sollte man auch von jemandem der Diäten von (mal eben wieder um 3.000 Euro erhöhten, und deshalb nun läppische) 13.000,00 Euro im Monat bekommt, erwarten, dass er aus den Fehlern, die andere begangen haben, was lernen würde? Müntefering sagt dazu: “Man soll das, was Politiker vor Wahlen von sich geben, nicht so ernst nehmen”. Ah Ja! Wann soll man Politiker denn überhaupt irgend etwas glauben? Aber der alte Müntefering hat schon früher nur Blödsinn von sich gegeben. Von daher macht es bei ihm auch keinen Unterschied mehr, ob sein Hirn durch Chemieabfälle oder durch Altersdemenz nur noch Blödsinn aus dem Mund strömen lässt.

Man muss sich das mal vorstellen:
Da bekommt man eine Klatsche, dass es raucht, aber anstatt einzugestehen, dass man sich mit der Politik aus der Zielgruppe der sozialpolitisch denkenden Bürger verabschiedet hat, redet man alles in den schönsten Tönen Rosarot!

Wenn man die blöden Statements von dem ollen Müntefering hört (Oh weh! Es ist schon traurig, wenn man solche Leute aus dem Ruhestand zurückholt, weil man niemand besseren hat!), könnte man meinen, der lebt in einem anderen Universum, in dem alles sehr, sehr rot ist..

Dass die Zukunft bald Magentafarben ist, hat er noch nicht gemerkt.

weiter rechte Seite >

 

Irgendwie erinnert mich sein sinnentleertes Geplapper zum Wahlergebnis an die Szene mit dem schwarzen Ritter aus dem Monthy Python Film: “Die Ritter der Kokosnuss”.  Wahre Größe zeigt man, wenn man eine Niederlage eingesteht….

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][fusion_youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w&hl=de&fs=1&]

(einigen wir uns auf unentschieden! So ungefähr kommen mir die Statements der SPD Führung zum aktuellen Wahlergebnis der Landtagswahlen vor)

Lafontaine lacht sich einen ab, und die SPD-Spitze hat es immer noch nicht kapiert, dass Sie für ihre Politik der Verarmung abgestraft worden ist.

Unten sind die Wahlergebnisse noch mal für den Normalbürger, der noch nicht gänzlich den Sinn für Zahlen verloren hat:

(aktuelle Wahlergebnisse aus den 3 Landtagswahlen. Die Linke ist mittlerweile zur zweitstärksten Partei geworden. Die SPD schläft weiter…) 

Nicht zu sehen sind die teils dramatischen Verluste der SPD und CDU im Saarland von insgesamt über 19%. Diese Stimmen haben scheinbar komplett die Linken bekommen, da die dort einen 19 prozentigen Zuwachs verzeichnen konnten. Tja, liebe SPD und CDU: Das ist die Konsequenz jahrzehntelanger Politik am Bürger vorbei. Und die logische Abstrafung dafür, wenn man sich auf politische Berater verlässt, die Ihr Geld von der Industrie bekommen, und auch nur die Interessen der Industrie oder anderer Lobbys vertreten.

letzte Änderung: 01.08.2009 12:57

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Die mobile Version verlassen
Zur Werkzeugleiste springen