Frauen und andere KatastrophenUnterhaltung

msn sagt: “Ein Liebesbeweis von Frauen ist Schweigen“…

…oder: ich sage:“Schatz, halt’s Maul und mach den Mund auf!”

Immer auf der Suche, um meinen Lesern die wichtigsten Neuigkeiten aus dieser und meiner Welt zu präsentieren, las ich heute morgen die Internet Bildzeitung (auch bekannt als MSNmsn). Ich als Womanizer lese ja ganz gerne die Rubrik “Lifestyle”…

Nicht weil die so gut ist, sondern weil Sie voller Fehler ist, die man schnellstens berichtigen muss, damit andere Leser keinen Schaden erleiden!!

Heute morgen war wieder so ein Tag, an dem ich auf schlampige Recherche seitens MSNmsn gestoßen bin. Unter der Überschrift “Die tollsten Liebesbeweise für sie und ihn!” gab es einen Punkt, der natürlich wieder völlig falsch war. Es ging um den Punkt: Frau muss auch mal schweigen können! Dazu gab es dann ein Foto, was völlig menschenunwürdig, ja geradezu kriminell war:

Frau ruhig stellen? Das ist natürlich die falsche Methode!(und wieder eine schlampige Recherche von Microsofts Revolverblatt MSN. Den Mund mit Klebeband zu versiegeln? So etwas machen nur Entführer, oder andere Vandalen.)

Also wirklich! Wer verklebt denn einen zarten empfindlichen Frauenmund mit ekligem Selbstklebeband. Nicht nur, dass es wahrscheinlich im Bastelkeller auf dem schmutzigen Boden lag, und völlig mit undefinierbaren Flüssigkeiten kontaminiert ist, wird auch spätestens beim entfernen des ekligen, klebrigen Bandes der zarte Flaum auf dem Mund des geliebten weiblichen Wesens rüde rausgerissen! DAS TUT DOCH WEH!! Nein – also sowas macht man(n) doch nicht!

Liebe Leser! es gibt doch wesentlich bessere und vor allem für den empfindlichen Frauenmund schonendere Möglichkeiten ihn zum Schweigen zu bringen.

weiter rechte Seite >

Nach kurzer Recherche im Internet, fand ich auf einer Webseite für Haushaltsgegenstände (unter anderem findet man hier auch Pürierstäbe für die Küche in witzigen Formen) ein wesentlich geeigneteres Mittel um Frau liebevoll zu überreden, mal kurz den Mund zu halten!

Seht doch nur den Unterschied auf den beiden Fotos: Links der angezickte Blick von deiner Partnerin, weil Du wieder das hautreizende, bitter schmeckende Klebeband genommen hast, und rechts der fast euphorische, verträumte Blick, weil Sie endlich wieder ihren  geliebten, mit Honig beträufelten Mundknubbel zum spielen hat..

Frauen ruhig stellen.. - das ist natürlich die einzig korrekte Variante! (viel besser als das blöde, hautreizende Klebeband, ist diese Variante um Frau mal dazu zu bringen, doch bitte für ein paar relaxende Stunden den Mund zu halten!)

Dieses nette Werkzeug ist nicht nur mehrmals verwendbar, es ist auch absolut hautfreundlich, und passt dank verschiedener Größen auch in jeden Mund. Ein weiterer Vorteil ist die kostenlos beigepackte Maske. Damit braucht Frau dir nicht dabei zu zu schauen, wenn Du dir beim Frühstückstisch den Popo kratzt, oder Du dir beim Fernsehen die  Zehennägel schneidest. Sie wird Maske und Mundkügelchen gar nicht mehr absetzen wollen, um den häuslichen Frieden zu erhalten! Dazu ist das Paket sogar noch ein absolutes Dumping-Angebot. Nur 14,95 Euro. UND DAS BESTE: ES IST IN AUSREICHENDEN MENGEN VERFÜGBAR!!

Ich sage: Ein Geschenk, das in jeden Haushalt gehört!!

letzte Änderung: 06.06.2009 16:13 Uhr

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

22 Kommentare

  1. Vortrefflich gereimt, verehrter Doc! Ich wollte ja eigentlich grad noch einen hinterher schießen … aber es ist ja schon alles gesagt und ich will dir ja nicht deine anderen weiblichen Gäste vergraulen :-DTrotzdem … man(n) sollte nie tackern mit nageln verwechseln – das kann bös ins Auge gehn :-P

  2. Haha… "suchst Du jemanden zum nageln oder tackern,musst Du dich durch die "gelben Seiten" ackern-hier ist eher die Abteilung "Spaß zu Zweit"-hoffentlich gehen dir meine Phantasien nicht zu weit :-)hier ist der Platz für scharfe Schnecken, nicht so sehr für’s Steine schleppen!!" :-) (irgendwie reim ich mir heute einen zurecht)

  3. Harry ist ja wohl schon zu Bett gegangen … egal … ich hinterlass ihm trotzdem noch ’ne Antwort: Hehe … nööö@ Doc: Wenn sich irgendein Dreibein erdreisten würde mich als Zirbelschweinchen zu titulieren, würde ich die geschlossene Flasche nicht in seine Richtung schmeißen, sondern sie ihm höchstpersönlich an den Kopf TACKERN! Tzzz … du bringst das Mannsvolk hier nur auf dumme Gedanken…

  4. @Harry – schon ganz nah dran an der optimalen Formulierung!! :-) Aus Effizienzgründen könnte man aber auf das Wort ‚ma‘ auch verzichten. Korrekt gesprochen heisst der Satz also: "BRING BIER!" – im Abschluß an den Satz kann der davoneilenden, und Bier holenden Partnerin wahlweise noch ein Kosewort hinterhergerufen werden. Beliebt sind die Worte: Schatz, Weib, Tusse, und Zirpelschweinchen! Dies ist aber nur in Ausnahmefällen nötig. Also wenn die Partnerin zum Beispiel Anstalten macht, das kostbare Bier in verschlossenen Flaschen in deine Richtung zu werfen!

  5. @Anette – überhaupt ist es eine der schwierigsten Übungen Frau zum Schweigen zu bringen. Diese Übung ist Ihr sogar noch schwerer beizubringen wie "Los! Hundeplatz!", und "Apportier mir ein Bier!".. Einfacher bringst Du Rocky dazu ein Mettbrötchen NICHT zu fressen…

  6. @Anette – Also das ist doch wohl klar, warum das Trainingssystem heißt. Schließlich muss Frau ja erst lernen zu schweigen, da Sie es ja gewohnt ist den ganzen Tag zu plappern um uns zu nerv… ähh.. – um mit uns in Liebe zu diskutieren.. :-P- aber lass mich doch trotzdem bitte an deinen schmutzigen Gedanken teilhaben.. DAS würde mich ja jetzt doch interessieren!! LOL

  7. Frage mich grad, warum das Trainingssysthem heißt??? Nö … ich halt jetzt meine Klappe und sage nicht, welche schmutzigen Gedanken gerade mein Hirn durchstreifen :-P

  8. Nur Gucken, nich anfassen….:http://cid-d45167815bcdb1c1.skydrive.live.com/self.aspx/Fundst%C3%BCcke,%20Bilder%20hinterlegt%20zum%20Verlinken/apfelauflauf%20001.jpg?ct=photosMitderhandwedel…und schweige…..grins…Leiden sollst du!!!!————————————————–…..bis Montag liebe Leute…ich muss weitermachen…

  9. Okay…ich sag dir dann mal nicht, dass ich ich leckeren Apfelauflauf gebacken habe und das ist nur der Nachtisch!! Wie das duftet…hmm…..wollte dir ja erst was abgeben davon…aber so….kopfschüddel….ich sach dann mal nichts und schmeiss ne Runde davon bei Puzzle und Anette….so!!

Geistesblitz da lassen..

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: