Privat

Ich geh wieder ins Bett!!….

…oder: Gib mir (k)einen Grund aufzustehen!…

Boaaahh.. das wird heute ein kurzer Blog, das ist mal sicher..
Ich bin grade aufgestanden. Es ist 20 vor 10 Uhr. Draussen ist totales Pisswetter.. Heißt: Finster wie im Bärenarsch, Arschkalt, windig, und Regen! Alles Dinge, die ich für sich alleine schon hasse..  Alles zusammen im Triumvirat? Danke! Passe!!

weiter rechte Seite

 

Dazu habe ich einen Schnuppen, und mir brennen die Augen, weil ich wohl wieder zu lange wach war, und mit Sicherheit zu lange im Internet unterwegs war..

Ergo: Ich leg mich wieder hin.. Nacht!!!

letzte Änderung: 01.10.2009 09:46 Uhr

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

26 Kommentare

  1. @Dani – danke der Nachfrage.. ach geht schon.. ist alles am abklingen.. aber das trübe Wetter drückt auf die Stimmung.. ich glaube ich nehm mir heute meine wöchentliche Depression… :-*

  2. Yipp – und Prösterchen! Kluntje sind genug da, Tee auch und wenn kein Besuch kommt, reicht auch der Rum. Und das ganze in diesen zarten Porzellanteetassen, die mir meine Ma überlassen hat. Da drin knistern die Kluntje so schön.

  3. @Sigrid – Oh, bitte nicht weiter phantasieren :-)… Und ja, das ist genau das richtige bei dem Shitwetter. nen steifen Grog mit 2 Finger hoch Rum und Kluntjes. 😉

  4. Mit Wintermantel in die Sauna… verstärkt den Schwitzeffekt. Manche wickeln sich auch komplett zu diesem Behufe mit Frischhaltefolie ein… ääh, soll ich weiter fantasieren???

  5. @Sigrid – haha… dann lach nicht – Ach warte – ich erzähl dir mal schnell nen Witz – also gehen 2 Kerle.. Nee…. Mach ich nicht.. ;-)Sauna? Hmm.. da müsste ich mich nackt zeigen, was wieder für einen Frauenauflauf sorgen würde.. ansonsten habe ich hier einen total leckeren Früchtetee uuuuuund einen superleckeren Mokka stehen (im einen ist Rum, im anderen Whisky ;-)), stimmt da noch’n warmes Bier obendrupp und allet wird jut….und ja.. es ist der 2.10… 😉

  6. Moin,tut noch weh, wenn ich lache – aber sonst gehts.Stimmt, is Wetter zum Wiederhinlegen… aber mich hat ein Blödfisch rausgeklingelt und nu bin ich doch wach.Vielleicht sollte ich Tina in die Sauna folgen???Doc, ich wünsch dir gute Genesung (da hat dein Virenschutz versagt, was?)Und biste sicher dass du nich ne sogar PC- Allergie entwickelt hast? Da der "Schnuppen" ja, wie du sagst, nach langer PC- Sizung aufttritt.Warmes Bier soll helfen (brrr, schüttel)….is heut nich überhaupt schon der 2.10. – – – wahrscheinlich bin ich hier jetzt zu spät mit meinen ehrlich gemeinten Genesungswünschen… upps….

  7. @Tina – Oooch, Ich find’s aber wenn man es so verträumt sagt, irgendwie niedlich..^^Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.. Hab viel Spaß!!

  8. Klingt ja wahnsinnig verführerisch…."Schatz…du hast die schööönsten Döppen der Welt !!!!"In diesem Sinne…lach..schönes Wochenende :-))

  9. @Harry – jo.. ganz vergessen.. Döppers sind die Augen.. und ja, Ruhrgebiet-Slang..bzw. Münsterland.http://wiki.muenster.org/index.php/TackoPediaD

  10. @Harry – Haha, nee.. aber mir geht den ganzen tag so’n Zeugs durch den Kopf.. Muss nur dann manifestiert werden.. Und in den 2 Stunden bis dahin habe ich … hmm.. angenehm geträumt….^^

Geistesblitz da lassen..

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: