Privat

Ein ruhiger Sonntag….

…oder: im Ruhrgebiet nix Neues!!…

W oooooow.. Ach ist das schön, wenn man aus der Badewanne kommt, in der man 1 Stunde relaxt hat. Während man im angenehm temperierten Wasser einen heißen Kakao mit Vanillezucker und Zimt (und 2 Finger hoch Rum) genossen hat, sich dabei mal völlig entspannt hat, und mal seinen Gedanken freien lauf lassen konnte. Und dann das herrliche Gefühl, wenn man von der Heizung den angewärmten Frottee-Bademantel nehmen kann, und sich in den herrlich flauschigen Mantel kuscheln kann.. Das sind dann die Momente, wo man sich richtig wohl fühlt…

das Docsche Badezimmer 2007 (Das Bad.. Eine Oase der Entspannung. Naja, man kann dort auch andere Dinge tun..)

Was ich eigentlich sagen wollte: Seit 2 Tagen habe ich hier die Heizung wieder einschalten müssen.. Der Grund ist zum einen, ein Schnupfen, der meine Nase mit Flüssigkeit füllt, welche äußerst nervend, auf alle Oberflächen tropft, sofern man nicht mit dem Tempotaschentuch schneller ist.. Zum anderen sind die Temperaturen draußen mittlerweile so niedrig, dass es unangenehm ist, wenn man in der Wohnung nur mit Hemd bekleidet sitzt..

Einen Nachteil haben lange Badewannen-sitzungen: Ich grüble immer über Probleme. Momentan drehen sich meine Gedanken zum Teil um private Probleme, das weiterführen von Freundschaften, die einen belasten, das leidige Thema Jobsuche, und in welche Richtung das Leben weiter gehen soll.

weiter rechte Seite> 

 

V on diesen trüben Gedanken kann ich mich ganz gut ablenken, wenn ich mir irgend einen Blödsinn ausdenke… – Die Idee eines neuen “Produkts”, was die Welt dringend braucht, hatte ich ja schon seit ein paar Wochen. Heute habe ich Sie endlich mit 3dsmax und Photoshop visualisiert. Die Bilder sind also schon mal fertig, und ich muss nur noch den Text schreiben..

Der Brötchenmeister 1.0 - Die Revolution in der Ernährung. Lest nächste Woche mehr! (Mit Photoshop nachbearbeitet. Gaussche Unschärfe, und Ränder abdunkeln. Dazu mit dem Pinsel Elemente nachgezeichnet)

Haha.. Nur noch ist gut… – Das wird wieder eine Mörderarbeit. Einzelne Textpassagen habe ich schon im Kopf ausformuliert, muss Sie dann nur noch tippen, falls ich bis dahin nicht wieder alles vergessen habe.

Heute wird das aber nix mehr. Das MSN Netzwerk scheint nicht zu funktionieren, seit 2 Tagen bekomme ich keine Statistiken von Space-Zugriffen mehr angezeigt..

ALSO LEST NÄCHSTE WOCHE HIER AN DIESER STELLE MEHR ÜBER DEN BRÖTCHENMEISTER 1.0!

Ich kann mich also fast entspannt zurücklegen.. Wie gesagt: Fast! Ich muss nämlich noch zur Post, um ein Päckchen für meine Freundin zu versenden. Und natürlich habe ich keine Briefmarke im Haus!!

letzte Änderung: 04.10.2009 20:03 Uhr

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

4 Geistesblitze

  1. Gar dunkel ist Harrys Rede Sinn…liegt er etwa auch noch in der Wanne drin?Entspannen tut ja manchmal Not,dehalb reim ich hier bei einem Butterbrot,im Fernsehen kommt zwar jetzt nur Stuss,trotzdem mach ich mit dem Reimen jetzt Schluß..ich hoffe ihr habt den Tag auch gut verbracht,und wünsch euch eine gute Nacht!

Geistesblitz da lassen..

Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: