Privat

Zitate und Sätze des Tages….

..oder: Nachdenklichkeiten – Morgens um halb Zehn in Deutschland..

..oder: Nachdenklichkeiten – Morgens um halb Zehn in Deutschland..

– die Space-Musik ist für dich.. (an jemanden der Sie hoffentlich bald wieder hören kann!)

– einen wahren Freund musst Du nicht um etwas bitten. Er wird dir freiwillig helfen!.. (Danke an jemandem, von dem ich es nicht erwartet hätte)

– einen Freund erkennt man nicht an dem was er sagt, was er alles für dich tun würde, wenn du ihn nicht brauchst, sondern an dem was er tut wenn du ihn brauchst.. (an jemanden anderen, von dem ich etwas anderes erwartet hätte)

– Es tut uns leid, aber das Guthaben auf Ihrem Freundschafts-Konto ist leider aufgebraucht.. (an jemanden, der weiß, dass er gemeint ist)

Gespräch mit einer Ex-Freundin.. Ich: „Wie definierst du einen Freund?“ Sie: „Ein Freund ist da, wenn man ihn braucht.“ Ich: „Nein, ein Freund ist IMMER für einen da. Was du meinst sind die gelben Seiten!“.. (Ich denke, diejenige weiss, wer gemeint ist)

– Es gibt mehr Spinner auf diesem Planeten als ihm guttut… (zu einem Facebook Kommentar)

– Morgens halb Zehn in Deutschland… (zum aktuellen Wetter)

Morgens halb 10 in Deutschland!

(Morgens halb 10 in Deutschland. Finster wie im Bärenarsch! Das einzige Licht kommt von den Monitoren. da hat man Probleme das KNOPPERS- ‘Frühstückchen’ im Dunkeln zu finden!)

letzte Änderung: 12.10.2009 12:03 Uhr

Doktor Nerd

Peter (aka Doktor Nerd) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

15 Kommentare

  1. Hört sich ganz nach mir an :DD Der einzige Unterschied, das Mysteriöse passiert mir auch beim hellsten Tageslicht…wenn dich das beruhigt!

  2. @Jojo- haha.. Ja sehr.. ich dachte ich hätte das einzige Exemplar Frau erwischt, das sich beim Naseputzen mit dem Finger ins Auge sticht, vor Schreck darüber den Kopf zurückwirft, dabei an die Stehlampe kommt, die natürlich umfällt, dabei geht die Birne kaputt, und man steht im dunkeln… Das dumme ist, man muss andauernd zum Orthophäden, weil man vom ewigen Kopfschütteln über so viel Schussligkeit das "Wackel-Dackel-Syndrom" hat, und man eine Stützmanschette für die ausgeleierte Halsmuskulatur braucht … LOL

  3. @JoJo – Ach, die Jalousie war auf maximalen Lichteinfall gestellt, es wurde aber nicht heller.. ;-)- habe mir trotzdem am Tisch das Schienbein angehauen.. und dabei den Kaffee verschüttet, und mich am Knoppers verschluckt… :-)

  4. Das Problem is ja, Doc. Im Grunde wollen die Spinner früher oder später auch in Ruhe gelassen werden. Ich vermute allerdings, dass es irgendson geheimes Spinnermerkmal gibt. Denn wie oft werd ich von Andern angesprochen. Dabei will ich doch eigentlich nur meine Ruhe haben. naya. mehr oder weniger. Nimms locker ^^

  5. @Daniela – das traurige ist ja, dass die Spinner sich in ihrer selbstgebastelten Welt so wohl fühlen, dass Sie die freiwillig nie wieder verlassen. Von mir aus kann ja jeder Freak mit einem Nudelsieb auf dem Kopf rum rennen, um sich vor hypnotischen Alien-Strahlen zu schützen.. Er solll mich aber bitte in Ruhe lassen, und nicht versuchen mich zu bekehren… ^^

  6. Haha.. Das ist ja ihre Überlebensstrategie… Erinnert mich an einen Witz:1 Hasenpäärchen flüchtet vor einem Rudel Hunde in einen verlassenen Fuchsbau..Frau Hase ist völlig aufgeregt, und fragt: "Oh Gott, was sollen wir denn jetzt bloss machen?"Herr Hase ist völlig cool, und antwortet: "Keine Panik! Jetzt rammeln wir hier so lange, bis wir ihnen zahlenmäßig überlegen sind!"

  7. Deswegen zweifele ich ja immer so an Darwin. Bei Tieren mag das ja stimmen, so mit dem Überleben des Stärkeren. Aber beim Menschen??? Ich hab immer das Gefühl, die Idioten verbreiten sich schneller…. *hmmm**

  8. Haha.. da tut einem ja die Frau richtig leid…. – und kann man da nicht ein Gesetz gegen erlassen, dass nicht jeder Kinder in die Welt setzt?

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: