Fernsehen und Medien

Woodstock!

..oder: Jetzt wird erst mal TV geschaut..

Eigentlich wollte ich ja hier und jetzt einen ausführlichen Bericht über meinen super-duper-mega-spannenden Samstag schreiben..

Aber das hat sich kurzfristig erledigt, weil ich grade im EPG was interessantes gesehen habe!

weiter rechte Seite >

 

Auf einsfestival wird nämlich grade (00:15-03:50 Uhr) Woodstock gezeigt. Und DAS ist ja mal viel wichtiger.. Jedenfalls für mich. Also raus mit dem Bong, kaltes Bier im Kreis um mich gestellt, und ab mit dem Fernseh-Sessel in Dröhnugs-Position!

Vielleicht schreibe ich Morgen weiter…

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: