Dies und Das

Doc. H. Hackenbushs Weisheiten des Tages…

…oder: Sprüche zum Nachdenken!

 


E inem Menschen, der auf der Suche nach Liebe ist, Freundschaft anzubieten, ist so, als wenn man einem Verdurstenden eine Scheibe Brot gibt.


R eligionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat


F ettflecke werden wie neu,
wenn man sie mit Butter
bestreicht.


letzte Änderung: 21.11.2009 12:03 Uhr

 

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. Der Spruch ist auch gut: "Gegen die Infamitäten des Lebens sind die besten Waffen: Tapferkeit, Eigensinn und Geduld. Die Tapferkeit stärkt, der Eigensinn macht Spaß und die Geduld gibt Ruhe." – Hermann Hesse lt. Wikipedia

  2. Lach…. den ersten Spruch hatte ich mal in einem meiner früheren Space drin. Was meinst du, was es da für einen Auflauf gab.Bin mal gespannt, ob er bei dir auch soetwas bewirkt!!????LG-DR

Geistesblitz da lassen..

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: