Zur Werkzeugleiste springen
Dies und DasUnterhaltungWerbung & andere Lügen

Doc. H. Hackenbushs Geschenktipps zur Weihnachtszeit..

..oder: was Heid Klum beim Victorias Secret Pret-a-Porter nicht tragen wollte! 

Grade schrieb ich noch über den Konsumzwang, und dem damit verbundenem Einkaufsstress, und da flattert mir grade eine Info aus dem Ticker, die ich den gebeutelten Weihnachts-Geschenk-Suchern nicht vor enthalten will!

Das für seine sehr exklusive Unterwäsche bekannte Label ‘Victorias Secret’ hat einen völlig neuen BH entwickelt, und will den noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest flächendeckend in Kaufhäusern, Boutiquen und Orion-Filialen zum Verkauf ausliefern.

 Weihnachts-BH

(perfekter Halt, dank perfekter Körbchen-Form. Die Befestigung erfolgt dank spezieller Saugnäpfe in Mundform)

Die Neuheit ist die völlig trägerlose Form, und dank spezieller Körbchen-Form, ein perfekter Halt.

Durch unterschiedliche, ergonomisch perfekt geformte Handgrößen, und spezieller Saugnäpfe in Mundform, ist dieser BH für alle Brustgrößen geeignet!

Endlich können Frauen, die schon als Kind so hässlich waren, dass die Eltern Ihnen ein Kotelett um den Hals gehangen haben, damit wenigstens die Hunde mit Ihnen spielten, das Gefühl haben, dass ihnen mal jemand an den Busen grabscht. Und das den ganzen Tag lang!

weiter rechte Seite >

Eine echte Steigerung des Selbstwertgefühls für Frauen vom Kaliber ‘hässliches Landei’!

Darüber hinaus sind die aus einem fleischfarbenem Silikon-Hartplastik-Mix gefertigten BHs innen hohl, so dass Sie mit diversen Flüssigkeiten gefüllt werden können. So wäre es lt. Herstellerangaben, zum einen möglich, warmes Wasser einzufüllen. Damit hat Frau selbst im kältesten Winter immer eine warme Brust! Man könnte aber auch warme Hühnerbrühe einfüllen, und die nach einem stundenlagen Winterspaziergang auf der “Hütten” zum Apres-Ski den Freunden kredenzen. Durch die Wechselwirkung vom Austausch der Körper- mit der Suppenwärme, ist die Suppe mindestens noch lauwarm…

Eine weitere Möglichkeit wäre, den eingebauten Flüssigkeitsbehälter als gut getarnten Flachmann zu nutzen. Mal schnell heimlich zwischendurch auf die Toilette gehuscht und kurz den Alkohol-Pegel wieder auf Soll-Niveau bringen? Hiermit kein Problem. Welcher Chef würde schon das Risiko einer Klage wegen sexuellem Missbrauch auf sich nehmen, weil er am BH von Frau nuckelt, um herauszufinden, ob dort hochprozentiges versteckt ist!

Selbstverständlich gibt es den BH auch in anderen Farben. Momentan allerdings nur in Schwarz und Gelb (er ist dann asiatischen oder afrikanischen Männer-Händen nachempfunden).

Das Geschenk ist ein echter “Burner”. Der einzige Nachteil: Es trägt ein bisschen auf, und das Körbchen in Hand-Form zeichnet sich bei engen T-Shirts unter dem Stoff ab. Aber nach meinen Infos arbeitet man bereits an einer weiteren Version in Form eines Pudding-Plätzchens…

letzte Änderung: 24.11.2009 13:51 Uhr

Schlagworte

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist im kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

11 Geistesblitze

  1. @Harry – Ne leere Nuckelpulle mit Namen für 22,90? Und nur begeisterte Kunden? Fehlen nur die virtuellen Begeisterungsschreie der amerikanischen gefakten Fernseh-Verkaufs-Shows. Für 22,90 würde ich eine Pulle Alk mit richtig gutem Stoff kaufen. Da höre ich meine Leber kleine spitze Begeisterungsschreie ausstossen … ^^@DR – Stimmt! Die Option als Augenschutz (also quasi für den Betrachter) ist mir gar nicht eingefallen.. :-)@Dani – Ja, so eine haarige Männerhand, im Schritt, das hat was, haha…

  2. Junge, Junge, Junge…. du hast Ideen!?Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll……. mir fehlen die Worte.Obwohl, so ein Hände-BH hat ja auch sein Vorteil. Kann sie, falls es "unbedingt" erforderlich ist, für den Mann auch als Maske tragen…….. gröööööl! ALLES ZU SEINER ZEIT!LG!

  3. ja, aber ma ehrlich: Ist das ein Erinnerungsstück, das man ein ganzes Leben lang behalten will??Das ist aber wirklich ein wunderschönes Erinnerungsstück, das man ein ganzes Leben lang behält: http://www.presents4friends.com/index.php/sid=79f444fc42932f329852012589dd2b28/lng=de/do=idea/id=280proust ^^

  4. Daniela, nein! Keine unserer Frauen hier braucht das…wir sind doch alle Naturschönheiten!Doc, deine Phantasie ist herrlich! Mal überlegt irgendwo ne Kolumne zu schreiben??Ausser hier, meine ich? Bild, Gala, In Style, Stern…..Julia 😉

Geistesblitz da lassen..

Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: