Unterhaltung

THE HACKENBUSH TIMES’s Geschenktipps zur Weihnachtszeit..

…oder: So zauberst du zu 100% Freudentränen in die Augen der Beschenkten!

Okay. Der Endspurt des Weihnachts-Geschenk-Karussell-Marathon dreht sich immer schneller. Schell, schnell, schnell! Millionen von Bundesbürgern rennen plan-und ziellos über die Weihnachtsmärkte, und durch die Geschäfte, um den Liebsten zu Hause das ultimative Weihnachtsgeschenk zu kaufen.

Gar nicht so einfach, in der heutigen Zeit, in der man alles hat. Nervenzusammenbrüche, Weinkrämpfe, und Beiß-Attacken auf den Partner gehören zum Tagesablauf in der heißen Phase.  Um hier etwas deeskalierend zu wirken, haben wir, von der Redaktion der Hackenbush Times, es uns zur Aufgabe gemacht uns etwas auf dem Geschenke-Markt umzuschauen, und für die Leser Infos zu Geschenken, die ein feuchtes glänzen in den Augen der Beschenkten hervorzaubern, zu sammeln.

Dabei fiel uns ein Produkt auf, das extra entwickelt wurde, um auch weiblichen Wesen die bisherige Männerdomäne “Computer-Spiele” schmackhaft zu machen. Nie wieder böse Blicke von “Frau”, wenn der Herr des Hauses mit seinen Kumpels stundenlang vor dem Fernseher zockt. Kurz die Freundinnen angerufen, die SHEE angeschlossen, und schon hat Frau Spaß bis zum abwinken.

Oben seht ihr das Produkt-Video (leider ist es noch nicht in Deutsch, sondern in Niederländisch, weil das Produkt noch so neu ist). Trotzdem ein Geschenk mit dem, wie wir von der Redaktion finden, die Männer ihren Angebeteten ein schönes Weihnachtsfest bereiten können!

letzte Änderung: 02.12.2009 11:36 Uhr

Doktor Nerd

Peter (aka Doktor Nerd) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

3 Kommentare

  1. @TB – etwa nüüüücht?? Naja, hier in der Redaktion arbeiten nur Männer.. Wir gehen manchmal dann fälschlicherweise davon aus, dass, was uns gefält, auch den Frauen gefällt. Aber stimmt schon. Mir ist aufgefallen, dass mich noch keine Freundin hemmungslos abgeknutscht hat, wenn ich ihr ein 6er-Pack Bier zum Valentinstag geschenkt habe 😉

  2. Haha … typisch Mann , denken das Frauen sowas gefällt ! *gg* Frauen stehen auf ActionSpiele mit knackigen Typen die was her machen … LG TB

Geistesblitz da lassen..

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: