PC goes Design – dank Thermaltake Level 10..

..oder: Ein echtes Männergeschenk – Nur leider viel zu teuer!

In unserem letzten Bericht stellten wir ein tolles Geschenk für Frauen vor. Nun, auch wir Männer freuen uns über Geschenke. Vor allem freuen wir uns über futuristische, stylische Gimmicks. Die Redaktion hat bei der letzten Recherche zufällig ein tolles Geschenk für alle Kerle, die ihre Freizeit bevorzugt vor dem Monitor verbringen, gefunden.

thermaltake Level 10 (ist es ein UFO? Eine futuristische Handtasche? Eine IKEA- Schrankwand? Nein! Es ist ein PC-Gehäuse!)

Dieses sehr schicke Gehäuse ist in Zusammenarbeit mit der BMW Group DesignworksUSA entstanden. Es ist in Modulbauweise aufgebaut.

Besonderheiten

  • Design Zusammenarbeit zwischen Thermaltake und BMW Group DesignworksUSA
  • Asymmetrisches Design
  • Open Compartment Architecture (O.C.A.)
  • Smart-lock Security System (S.S.S.)
  • Ergonomischer und integrieter Tragegriff
  • Abnehmbare Festplattengehäuse für 3.5” und 2.5” HDD/SSD
  • Lichteffekt
  • Freiliegende vertikale Kühlflächen

Das Gehäuse-Material ist gebürstetes Aluminium in edlem schwarz eloxiertem Finish. Leider ist das Gehäuse mit 644,00 Euro sehr teuer.

thermaltake Level 10 2 (Thermaltake Level 10 Seitenansicht)

Und wenn ihr glaubt, es wären für den Preis bereits alle Komponenten drin? Von wegen! Nicht mal ein Netzteil ist eingebaut.

thermaltake Level 10 3 (Module des Level 10 abgeklappt. Jedes Modul ist einzeln zu bestücken)

Trotzdem! Das wäre was, was unsere Redaktion gerne unter ihrem Schreibtisch stehen hätte….

letzte Änderung: 02.12.2009 14:31 Uhr

Über den Autor /

Peter (aka Doktor Nerd) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

15 Kommentare

  • Doctor H.
    11 Jahren ago Reply

    @puzzle – LOL!! Genau auf dem untersten Foto verwandelt "ES" sich grade in eine italienische Espresso-Maschine…. ^^

  • puzzle
    11 Jahren ago Reply

    Transformer! ich wußte doch, es fällt mir noch ein, woran es mich (außer Kaffe) erinnert. Umformbares Alien-Roboter-Kinderspielzeug meiner zwei Jungs.

  • Doctor H.
    11 Jahren ago Reply

    Haha… ich mag’s aber lieber hübsch. Mit dem Innenleben freunde ich mich schon an. Zur Not muss eben mal an einigen Stellen ein bisserl ‚aufgepolstert" … ähh… aufgerüstet werden.. Und ich spreche natürlich auch nur von PC’s… *fg*

  • Time
    11 Jahren ago Reply

    also das gefällt mir auch nicht… da gibt es 100 andere schönere PC’s …außerdem ist Design nicht alles …Männer wieder nur nach dem äußeren geschaut *tz* das Innenleben ist doch wichtiger gerade bei PC’s,*g* LG TB

  • Tina
    11 Jahren ago Reply

    aber Harry! :-)

  • Doctor H.
    11 Jahren ago Reply

    @Alle Geschenkwilligen – Neee, ich bettel hier doch nicht um Geschenke…….

  • Harry
    11 Jahren ago Reply

    wie so oft wirds jetzt komplizierter als es anfangs schien zu sein. Der "World of Warcraft Gehäuse"-Link is ja nur ein winfuturelink. aber von 2007. ah. und teuer is aktuelle Alienware auch. ach der Doc. bringt einen aber auch auf die unmöglichsten Ideen ^^

  • Harry
    11 Jahren ago Reply

    oh Tina :-) also, wenn du schon so lieb fragst ^^

  • Tina
    11 Jahren ago Reply

    Erwartest du jetzt ein " ja, ich will" ? :-)

  • Harry
    11 Jahren ago Reply

    Mit "World of Warcraft Gehäuse" googelts sich besser : http://winfuture.de/screenshot,1196783680.htmlWer will, kann mir den schenken ^^

  • Harry
    11 Jahren ago Reply

    ich seh schon: Frauen denken weiter und Männer konzentrieren sich auf das was ihnen gefällt. oder wie? ah eigentlich wollt ich auchn Beispiellink geben. Für das optimale World of Warcraft Gehäuse. aber entweder bin ich zu doof zu googeln oder mal wieder zu unkonzentriert ^^

  • Tina
    11 Jahren ago Reply

    lach, Puzzle :-))))

  • Doctor H.
    11 Jahren ago Reply

    Pffff… Ignorantinnen…^^

  • puzzle
    11 Jahren ago Reply

    wo tut man Wasser und Kaffee rein?

  • Tina
    11 Jahren ago Reply

    hmm…viel zu groß und zuviel Kühlung ;-))))Und….ich kann das Teil abends im Bett nicht auf meine Knie setzen, da wird einem ja kalt…ne ne…ist nichts für mich :-)Und dann so Sockenschwarz……ergo, es ist definitiv ein Männergeschenk! :-)

Geistesblitz da lassen..

Fang an zu tippen und drück die Enter Taste um zu suchen!

%d Bloggern gefällt das: