Privat

Frohe Weihnachten!

Der Doc. wünscht seinen Lesern schöne Feiertage…

Heute nur ganz kurz, weil mir die Zeit für Vorbereitungen weglaufen!

Ich wünsche allen Lesern, Leserinnen, Ex-Freundinnen, gegenwärtigen Freundinnen, und den Schnecken, die darauf spekulieren die zukünftige Freundin des “One and only Womanizers” zu werden, schon mal ein frohes Weihnachtsfest. Der Doc. ist über die Feiertage nicht zu erreichen. Vielleicht komme ich im alten Jahr noch mal rein, aber dann nur kurz um die “Post” zu lesen….

Lasst euch reich beschenken und zerschmeißt keine Christbaumkugeln!!……

LIEBE GRÜßE UND EINEN DICKEN KNUTSCHER

der Doc.

P.S. Und damit euch die Zeit nicht zu lange wird, hier mein Lieblings-Weihnachtslied “White Christmas” von Bing Crosby. Sollte jemanden das beim betreten des Spaces ablaufende Lied “Footprints in the Snow” von Emerson, Lake & Palmer stören, dann einfach kurz die ESC-Taste drücken. Der Windows Media-Player stoppt dann – und in der herrlichen Stille hört ihr dann vielleicht, wie die Schneeflöckchen leise vom Himmel rieseln – FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!…

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][fusion_youtube=http://www.youtube.com/watch?v=BUbU5hD0rrM&hl=de_DE&fs=1&&hl=en]
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

4 Kommentare

  1. Na du…, ;)))… Casanova,ich wünsche dir ein schönes, ruhiges, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest 2009 mit vielen Plätzchen und Naschereien, Lichterglanz, festlich geschmückten Baum und gaaanz vielen schönen Stunden mit deiner Freundin und allen anderen Schneckschen…lg Fee

  2. den Film kann ich immer wieder ansehen ^^ – ah, du hast noch mit ein bißchen Weihnachts-Lala aufgepeppt. Dann kann’s ja in die Endrunde gehen :-)

Geistesblitz da lassen..

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: