Dies und Das

Space-Nachtschicht! …

..oder: Nachts ist Party auf meinem Space!!

Na, das musste ja so kommen! Nachdem meine (vorwiegend weiblichen) Fans gelesen haben, dass ich wie ein fleißiger Goldhamster Nachts aktiver bin, als am Tag, haben wohl alle die Wecker für 2:00 Uhr Morgens gestellt, um mich hautnah Live auf meinem Space zu erleben..

Glaubst du nicht?

Als Beweis – Hier bunt-auf-weiß die Spacestatistik von heute morgen:

Nachtschicht (Nachts wenn alles schläft, ist meistens keiner wach.. Hier irrt der Liedtext. Schwer was los auf “The Hackenbush Times”)

weiter rechte Seite >

 

In der Uhrzeit von 00:00 bis 4:00 Uhr 37 Zugriffe!.. Das haben die unattraktiven Vertreter der Spezies Mann in der Woche nicht… *Smile*..

Also liebe Mädels, Damen, Frauen und restliche weiblichen Lebewesen. Ich liebe euch ja auch… Ich kann euch ja auch verstehen. Wenn ich eine Frau wäre – ich würde auch versuchen möglichst viel Zeit mit so einem Supertypen wie mir zu verbringen (und mich vielleicht sogar heimlich in seinem Kleiderschrank verstecken).

Aber Bitte! Ihr müsst in Zukunft Nachts schön schlafen. Übermüdete Frauen haben dunkle Ringe um die Augen (lässt sich mit Makeup noch kaschieren), sind mürrisch und gähnen beim Abendessen (lässt sich nicht kaschieren).

Und ihr wollt doch für mich supertoll aussehen, oder? Also Mädels: “in Zukunft Nachts schön Bubu machen!” – Fettes Bussi!

letzte Änderung: 24.01.2010 14:00 Uhr

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

13 Kommentare

  1. Das ist aber sehr lieb von dir, dass du solche Fragen nicht stellst.Man muss wirklich nicht alles "zu Papier bringen". Außerdem glaube ich, dass das Unausgesprochene, was man zwischen den Sätzen "spüren" kann, das Ganze viel spannender macht. ;))) Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel gesagt habe…lg Fee

  2. @Fee – und ich frage jetzt mal aus Höflichkeit (und wegen eventuell minderjährigen Lesern) mal lieber nicht WO du kreischt, wenn nicht hier.. :-)

  3. nöööö, ich habe es mir anders überlegt… du weiß doch,wenn frauen beginnen nachzudenken, heißt es nichts gutes, ich werde (hier) nicht kreischen….

  4. @Fee – nee, das müssen auch unbekannte Fans gewesen sein, die quasi inkognito bei mir waren.. Haha.. Immer diese Stalkerinnen

  5. haha. mir geht da seit gestern dieser Heine nicht mehr ausm Kopf: Denk ich an Doccie in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht, Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen.

Geistesblitz da lassen..

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: