Zur Werkzeugleiste springen
Dies und Das

Der Wald, der Schnee und ich…

oder: “Los du faule Sau! Nutz das schöne Wetter aus!”

Was macht man(n), wenn er vieeel Freizeit, momentan keine feste Beziehung, und noch halbwegs nüchtern ist?
Genau! Er sucht sich eine opportune Freizeitbeschäftigung!
Deshalb bin ich heute Vormittag, solange es das Wetter zuließ spazieren gewesen.

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][fusion_youtube=http://www.youtube.com/watch?v=yFhZOdUcWmU&hl=en]

Okay – heute morgen habe ich noch den Abfluss im Bad repariert, was mich bis zu den Oberarmen verdreckt hat, aber da die Dusche funktionierte, war der Schnodder schnell wieder runter gespült. Blöderweise ist eine Metalldichtungsmutter (heißt das blöde Ding so? Keine Ahnung bin ja kein Klempner!) zerbröselt. Also musste ich da noch Ersatz beschaffen.
Und eins weiß ich! Im nächsten Leben mach ich auch einen Baumarkt auf! 3,49 Euro für ein Teil was nur ein paar Cent in der Herstellung kostet – ich könnte kotz….

Naja, also der Spaziergang war also länger. Erst durch die Bolmke, dann Richtung Zoo abgebogen, weil dort der Baumarkt war, wo ich das blöde Ersatzteil gekauft habe, zu Fuß weiter nach Hombruch, zur Bank und dann zum Kaufland die vorgezogenen Wochenend-Einkäufe tätigen. Puuh! Mein Nokia Sports Tracker sagte mir, dass ich heute 12 Kilometer marschiert bin. Alles zu Fuß, und dass obwohl ich a bisserl außer Training bin. Deshalb werde ich meine geschundenen Pillefüße Und den Rest des Körpers natürlich auch jetzt in meinen Whirlpool legen (Anfragen von Weibsvolk, die mein Badewasser saufen.. ähhh kaufen wollen, bitte an die bekannte E-Mail-Adresse)..

17022010122 (viel Wald – viel Schnee und eín Männlein steht im Walde)

Und da heute wieder Männerabend in der City ist, werde ich sicherlich gut duftend aus dem erquickendem Bade steigen..

letzte Änderung: 17.02.2010 16:51 Uhr

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

12 Geistesblitze

  1. @Dreamer – Ja, wenn ich alten Omas und Opas so einen Schrott andrehen müsste, würde ich wahrscheinlich lieber den Kopf in den Herd stecken, und "ein bisschen Gas geben". Ich mag ja in mancherlei Hinsicht ein Schlitzohr sein, aber das ist auf dem gleichen Niveau, wie die Moderatoren in den nächtlichen Einwählshow. – Nur schlechter bezahlt.. ;-))

  2. oh Doc. schon wieder da? na, wer ist schon vollkommen beziehungslos und frei schwebend? Da schwinde ich hin ^^ gute Nacht & viel Glück.

  3. @alle – Danke, danke.. Natürlich geht es gesittet zu. Schliesslich bin ich ja der einzige, der meistens Beziehungslos ist.. Und ab und an kommen dann auch mal die LAG’s der Freunde (und noch viel schlimmer die Kinder mit – und die lieben mich! Ihhhh!). Naja, die bremsen mich dann immer mit dem "Blick" ein, wenn ich’s mal wieder übertreibe..Das sind dann die Abende wo ich mich halbwegs gesittet benehme..Haha.. ;-))

  4. Niedlich. Als Moderator gibst du eine passable Figur ab. Vielleicht machst du noch Karriere: ich glaube, du könntest alten Omas und Opas gut sonnenreflektorgestützte Heizdecken oder selbstdruckablassende Schnellkochtöpfe verkaufen. Oder? Und! Eins für Opa, eins für Oma :-DDein Männerabend? Alkohol abpumpen, so wie du es genannt hast? Wenn mann beziehungslos ist, stört es ja keinen 😉

  5. @Rainbow – Nee, die haben doch schon verjüngt.. Obwohl ich in meiner Jeans- Latzhose und mit der Brille schon Ähnlichkeit habe. Und das nicht nur Namensmäßig. ^^.

  6. ja, hab ich das wieder verpennt?? Doc hatn Kanal noch lang nicht voll. hehe. auch wenn ich denk? dass Du nochn bisschen an deiner Hand arbeiten solltest. so führungsmäßig. mein ich. ich hab dich abonniert. ah und viel Spaß beim Männerabend wow

  7. Ey, klasse Doc…genau mein Fall, hier gibt es viel zu wenig Bäume. Und deine Brille gefällt mir!!Leihst du sie mir, bekommst auch meinen Bauhelm, damit dir die tieffliegenden Zapfen nicht auf die Rübe stechen!

Geistesblitz da lassen..

Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: