Dies und Das

Das Wochenende kommt, die Spacianer gehen….

oder: Ooooch, bitte geht noch nicht!!

Na gut! Microsoft hat sich gestern schon eine Auszeit genommen, und die Aktualisierungen der Spaces auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Die meisten Spacianer sind am Wochenende daheim bei Frau und Kind. Also ein Signal für mich (den einzig wahren Womanizer) hier auch mal kürzer zu treten, und mich statt der virtuellen Flirterei, mal wieder der körpernahen Kontaktaufnahme mit richtigem Weibsvolk zu widmen. Ach Göttken – und das, wo ich doch so schüchtern bin. Mir schlottern jetzt schon die Knie….

Falls sich aber doch jemand zufällig auf meinen Space verirren sollte: Fühl dich wie zu Hause. Ich habe extra für dich einen schönen Sender mit guter alter Rockmusik eingestellt. Im Kühlschrank ist noch ein bisschen Bier und Pizza, und zur geistigen Erbauung lasse ich mal wieder ein Rätsel da. Zur Abwechslung aber kein Bilderrätsel, sondern nach guter alter Glücksradmanier ein Rätsel mit Buchstaben.

Gesucht wird ein köstliches Gericht, was ich dieses Wochenende koche.

Der Preis und die Gewinnbedingungen sind wie immer die gleichen. Die Gewinnerin darf mich in ein Lokal meiner Wahl einladen..

Achso, ja – das wichtigste fehlt ja noch: Das Bild.

Das Glücksrad. ach waren das schöne Zeiten. Und was konnte man über die Kandidaten lachen.. (das gute alte Glücksrad. Was haben wir da schon gelacht: “Ich kaufe ein Y und möchte lösen! Bockwurst”)

Viel Spaß beim Raten.

letzte Änderung: 20.02.10:28 Uhr

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

30 Kommentare

  1. Hmm. das Wochenende ist um, und die lang erwartete Auflösung und die Bekanntgabe des Gewinners, bzw. Gewinnerin steht unmittelbar bevor..- Taaaraaa…Trommelwirbel… Der gesuchte Begriff war "Linsensuppe mit Mettwürstchen"..Und obwohl Harry gaaanz knapp dran war, hat er leider den Begriff nicht am Stück genannt. Jaja. ich bin hart aber gerecht. Aber die regeln beim Glücksrad sind nun mal unmenschlich hart. Guckst Du: http://www.takeazap.com/video/922/Stefan-Raab-verarscht-Glücksrad-Trottel-2damit gibt es diese Woche keinen Gewinner, und der Preis wird verdoppelt. Nächstes Wochenende darf mich die Siegerin gleich 2mal zum Essen einladen… ^^

  2. ….. also ich komme auch kaum am We an den Pc…. da sind alle daheim und das Gedränge um die Onlinzeiten beginnt *g* ich habe Glücksrad gerne gesehen … und der Preis ist heiß und Geh aufs Ganze … TB mochte den ZONK ! *g*

  3. Hm, schade, Harry hat schon gelöst… …meine Mutter isst das immer mit Zucker und Essig *WÜRG*, eines meiner Kindheitstraumatas… …wehe Du bist nächste Woche wieder krank. Dieses ewige kalt duschen ist ungesund für Dich ^^

  4. Nachtrag: also die Gewinnchancen für Männer..- reiche, intelligente, junge, gutaussehende Frauen gewinnen sogar bei mir, wenn Sie "Chili mit Bier" schreiben.. 😉

  5. Fair? Gegen mein Rätsel sind sogar die Gewinnchancen bei den nächtlichen 9Live-Einwählshows so hoch wie beim Bingo im örtlichen Pfarrhaus… 😉

  6. @Rainbow – Tja, aber Harry ist ein Mann. Und Männer können hier nicht gewinnen.. ^^Du hast also noch die Chance zu gewinnen.. Kooomm, saaaaag dem Onkel Peter die Antwort.. Putt, putt.. :-)))- und Essig muss da sowieso. So von wegen Hülsenfrüchte und so..

  7. Doccielein, *besorgtüberbrillenrandguck* – erst schreibst du lauter durchbohrende Worte mit P und nun auch noch doppelte runde Vokale, anstelle zweier spitzer Konsonanten: ein Freudiander würde im Zusammenhang mit ersteren nickend die Fingerkuppen zusammenlegen … was du brauchst, sind keine Hülsenfrüchte, sondern 3 Stunden entspannendes Nordicwalken :p

  8. …da fehlen ieuppeürche an deinem Wochenendgericht und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, die Einlage hat zu viel Kalorien (-;Ich wünsche dir auch ein S—ENE-W-C-ENE-DE!

  9. Schade, daß du keine westfälische Endung gewählt hast, denn sonst müßte hinten als Letztes auch ein S stehen, für -EKENS … ach: ich mag das ja, wenn man gleich ein bißchen Senf mit hineingibt.

  10. Kalt duschen könnte auch helfen… Da fällt mir dann auch gleich die Lösung zu dem durchbohrenden Wort mit ‚P‘ ein. Mit Doppelkonsonant und spitzem Vokal.. Achja.. und ein ‚e‘ ist auch noch drin..- Übrigens, es reimt sich auf Himmel… :-P

  11. @Sigi – und ausserdem heisst das: "ich möchte lösen" – und du warst noch gar nicht dran. Siehst du nicht, dass puuzle noch überlegt.. ^^

  12. Ja, war ich auch am überlegen.. Hätte es schon ein bisserl spannender gemacht. Aber die Zielgruppe wäre dann doch vielleicht zu örtlich begrenzt.. hihi..Damit alle Mädels eine Chance haben zu gewinnen, mach ich’s dann doch lieber so einfach wie in den Fernsehfragen:Ist Michael Schuhmacher:A. ein Formel 1 -RennfahrerB. ein TaxifahrerUnd? Was war jetzt deine Lösung? (und ich meine zum Glücksrad – nicht zur Michael Schuhmacher Frage).. ^^

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: