Allgemein

Belohnung muss sein..

..oder: nach 20 Kilometern darf man mal sündigen..

Dortmund – Am Freitag hatten wir das letzte Mal Nordic Walking von unserer Best-Ager Truppe, denn es war nur auf 10 mal angesetzt. Allerdings sind wir überein gekommen, es weiter zu machen. Es schadet ja nix, man kommt aus dem Haus, und soziale Kontakte sind ja auch wichtig.

Da ich immer zu Fuß von mir zum Romberg-Park laufe, habe ich dann schon 3 1/2  Kilometer hinter mir. Dazu die 2 Runden durch den Park à 2,5 Kilometer sind insgesamt 5, und der Rückweg nach Hause schlägt nochmal mit 3,5 Kilometern zu Buche.

Tja, da ist man am Freitag morgen schon mal 12 Kilometer gelatscht, während andere Bürger noch ihr Kopfkissen vollsabbern..

Belohnung muss sein..

(Freitag Morgen im Rombergpark. Während selbst die Vögel noch pennen, bin ich schon wach, und dürste nach Aktivität!)

Normalerweise bin ich immer froh, wenn ich danach zu Hause bin.

weiter rechte Seite >

 

Doch diesen Freitag hatte ich einen unstillbaren Bewegungsdrang. Deshalb rief ich kurz bei meiner Mutter an. Ja, Sie war zu Hause, und Kaffee hatte Sie auch schon gekocht. Also wieder los, und mal rasch in die City gelatscht. Nach 2 Tassen Kaffee machte ich mich dann wieder auf den Weg nach Hause, obwohl ich irgendwie noch 10 Kilometer hätte runterreissen können..

Zu Hause machte ich mir zur Belohnung dann ein Essen, was nicht ganz in meinen Diät-Plan passt – aber egal!

Penne mit Lachs

(Rigatoni mit Lachs in Sahnesauce! Ja, ist vielleicht nicht das kalorienärmste Essen. ABER LEEECKER!!..)

Ich machte mir eine schöne Portion Rigatoni mit einer gehörigen Portion Lachs in Sahnesauce. Yammii….

letzte Änderung: 16.05.2010 10:59 Uhr

Mehr anzeigen

Doktor Nerd

Peter, auch bekannt als DOKTOR NERD, hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er war früher in sozialen Netzwerken aktiv - bis er feststellte, dass die sozialen Netzwerke ohne Ihn besser dran sind (und umgekehrt!). Hier schreibt er über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiss..)

Geistesblitz da lassen..

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Entdecke mehr von NERD-O-MANIA Magazin

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen