Zur Werkzeugleiste springen
Allgemein

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht..

oder: Doc. H. Hackenbush ist tot – es lebe PETERSPLACE.NET BLOG
 
Tja, liebe Leser, Spacianer und zufällige Besucher. – Seit 3 Monaten habe ich nun meinen eigenen WordPress Space, und ich muss sagen: Es war gut, die Entscheidung zu fällen. Dort habe ich mehr Besucher als hier, die Blogs sind hervorragend, und ich kann mich frei entfalten. Der Support ist hervorragend (weil ich alles selber machen kann, und nicht automatisierte Antworten von dummen Maschinen bekomme), und ich muss keine Angst haben, dass meine Daten verschwinden, oder irgendwelche Updates mal wieder liebgewonnene Funktionen entfernen. Da mittlerweile die meisten "alten" Spacianer" nach 3 Monaten meinen neuen Blog kennen sollten, und die Besucherfrequenz hier am Tag zwischen 0-2 liegt,, habe ich micht, trotz anderweitiger Aussage, entschlossen, diesen "Space" dicht zu machen. Und damit meine ich GANZ dicht! Ich sehe nicht ein einen quasi "toten" Space weiter zu pflegen. Wenn also jemand noch irgenwelche Blogeinträge ein letztes Mal lesen will, oder irgendwelche Bilder sichern will. – der Space bleibt noch ca. 1 Woche Online bis er ins Nirwana entschwindet..
 
Ich danke für euer Verständnis..

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

5 Geistesblitze

  1. Tja, das ist ein Ding hier. War die Nacht noch ein bisschen am daddeln und habe die Umstellung live mitbekommen … ich war ganz schön baff, als die Seiten plötzlich "anders" wurde ^^

  2. Merkwürdig. Bei TB heißts aber auch: Für dieses Element sind Kommentare nicht aktiviert. Vermutlich eine Einstellungssache …

  3. Möglich.. aber ich hatte ja Kommentare deaktiviert. Gut dass ich jetzt für jeden Furz in meinem netzwerk eine email kriege. Das lenkt mich wenigstens ein bisserl von der langweiligen Jobsuche ab. Und dass dieses blöde Kommentarfenster durchläuft wie das N24 Nachrichtenbanner, kann es ja wohl auch nicht sein.. Das ist doch alles wieder mit der heissen Nadel gestrickt. Verdammter Mist hier.. :-(

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: