Zur Werkzeugleiste springen
AlltagsabenteuerDies und DasUnterhaltung

That's (Support)-Life…

..oder: wahre Geschichten aus dem Leben…

Da chatte ich gestern im Messenger mit einem früheren Kollegen von Microsoft, und er erzählt mir wieder einen wahren Kracher, der in die Annalen des Supports eingehen könnte:

Originalzitat: „Frag ich den Kunden von welchem Hersteller sein Computer stammt, da sagt der Kunde „ist wohl von der Firma Poweronof“, „so steht es jedenfalls drauf hier vorne“, sagt er … ich: „so, ah was russisches“, Kunde sagt: „ne in Deutschland gekauft bei Aldi“. Hmm, denke ich: Also kann es ja nur ein MEDION-Computer sein … da lass ich mir noch mal den anderen Namen durch den Kopf gehen „Powe ro nof“ ..hmmm.. „Power Onof“ ..jo ich habs.. und da soll man drauf kommen „Power On/Off“ steht vorne drauf. Boaah – wie blöd ist das denn?“

 

 

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

4 Geistesblitze

  1. Könnt glad ich gewesen sein. Ja wo haste das denn gekauft… na glaubsch bei Aldi war im Anjebot da acht ich doch nicht auf Marke hauptsache böllig…. 😀 Herrlich!

    1. Ach Jojo – DU doch nicht! Wenn du schon alle Putzmittel auswendig kennst, und eine Staubwedel-Cheerleaderin bist, ist doch so ein kleiner piepsender Kasten für dich doch ein Klacks.. 😉

    1. Tja. das schaffen aj leider die meisten noch.. Aber spätestens dann greifen Sie zum Telefon, um einem die dümmsten Fragen die es gibt zu stellen..
      Kein Wunder dass die meisten Supporter nach 10 Jahre „an der Line“ ein Persönlichkeitsproblem haben… ^^

Geistesblitz da lassen..

Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: