Sport

The BVB is Back!

..oder: Achtung Bayern – die Dortmunder kommen! GEWALTIG!

In einer beeindruckenden Frühform hat sich der letztjährige Meister Borussia Dortmund aus der Winterpause zurückgemeldet. In Bremen vernaschte der BVB Werder Bremen mit 5:0 (Halbzeitstand 2:0).  5 Tore – 5 verschiedene Torschützen – ein Zeichen dafür, dass es beim BVB keine Stars gibt, um die ein Spiel  gebaut wird, sondern dass die Mannschaft eine geschlossene Einheit, ohne Starallüren ist, indem der Spieler mit dem Ball bedient wird, der am besten steht.

Es steht abzuwarten, ob der Dortmunder Fußballverein auch die nächsten Spiele in dieser Form auftrumpft, um psychischen Druck auf die Bayern auszuüben, die immer noch  mit einem gut gefülltem Punktekonto 12 Punkte Vorsprung aus der Hinrunde haben..

Aber die Meisterschaft ist erst verloren, wenn bei Anpfiff des letzten Spieltages Bayern München 4 Punkte Vorsprung hat.

Ansonsten ist alles möglich…

Also Dortmund Fans: DAUMEN DRÜCKEN!

bvb

Mehr anzeigen

Doktor Nerd

Peter, auch bekannt als DOKTOR NERD, hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er war früher in sozialen Netzwerken aktiv - bis er feststellte, dass die sozialen Netzwerke ohne Ihn besser dran sind (und umgekehrt!). Hier schreibt er über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiss..)

Geistesblitz da lassen..

Ähnliche Artikel

das könnte auch interessant sein...
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Entdecke mehr von NERD-O-MANIA Magazin

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen