Gesundheit und WellnessSport

Doctor Love mal Martial(art)isch

oder: Was ist vom 14.4. -17.4.2011 in Essen?

Heute gehts los. Die FIBO startet in Essen. Die Leitmesse für Fitness und Bodybuilding. Da wir (century-europe.eu) als offizieller Partner für den gesamten europäischen Bereich für Century Martial Arts (the worlds largest Martial Art supplier) auf der FIBO sind – und darüber hinaus, die einzigen, die den Bereich UFC (Ultimate Fighting Championship – das sind die ganz Irren, die in Käfigen, dem sogenannten Octagon, gegeneinander antreten) vermarkten dürfen, erwarten wir regen Zulauf. Deshalb gibt’s heute statt einem langen Blogbeitrag nur ein Foto vom Doc in etwas martialischer Pose…

ufc

Wer uns besuchen will: Halle 6 Stand 26B

Doktor Nerd

Peter (aka Doktor Nerd) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

15 Kommentare

    1. Tja, Sexy, wenn man die rein körperlichen Attribute zählen würde allemal. – Ob ich allerdings eine Partnerin möchte, die dem martialischen geistig so zugewandt ist – das ist eine andere Frage, die ich eher mit ‚Nein‘ beantworten würde..
      P.S. CRYSIS 2 sieht richtig GEIL aus!
      Demnächst ein Video..

    1. Versuch macht kluch… 😉
      aber schön, dass Du vorbeikommst, um ein paar Flirt-Tips vom einzig wahren Meister für deinen Blog abzuholen – damit dürfte ich dann wohl endgültig die lokalen Grenzen übersprungen haben und meiner weltweiten Bekanntheit steht nichts mehr im Wege…

  1. Hallo Peter,
    da stecken keine realen Personen hinter. Ich bekomme auch dauernd solche Spams, die zum Glück von WordPress weggefiltert werden. Apropos! Jetzt gibt’s ersma nen Filterkaffee.

    1. Hallo Richie,
      Joooh, momentan sind wieder die Kommentar-Spammer unterwegs, die kurze Statements hinterlassen, und nur auf Seiten verlinken, die irgendwas verkaufen wollen.
      Aber eigentlich ist das ja ein Kompliment, denn wären unsere Seiten nicht bekannt, würde sich keiner die Mühe machen, oder… 😉

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Dein Statement hat leider weder etwas mit dem Thema zu tun, noch bin ich der Ansicht, dass auf einem privaten Blog unbedingt hilfreiche Informationen zu finden sein müssen. Aber wie du dir darüber ein ein Urteil bilden konntest, nachdem Du nur diesen einen Blogbeitrag gelesen hast (PIWIK macht’s möglich zu sehen, wer sich welche Beiträge anschaut), ist schon faszinierend.
      P.S. Den Spam-Link zu deiner „ich mach im Internet Millionen“ – Seite habe ich natürlich entfernt.

  2. @Richie und Uwe – Haha, ich seh schon.. ihr amüsiert euch gut ohne mich 😉
    Und nøø, ich bin kein Däne – obwohl meine blondgelockten Haare die blauen Augen und der breite Oberkørper dies vermuten lassen.. 😉
    Und Uwe: nah dran: Aber am liebesten wäre ich Wahl-Monegasse und Pflicht-Malibuianer…

    Grüße euch beide

    Aber jetzt muss ich erst nen voll ekligen Energiegetränkgeschmack mit ’nem doppelten Caipirinha runterspülrn..

  3. Na das waren wohl ein paar Gammeldansk zuviel? Ansonsten cooles Bild, aber warum denkst du, du bist hübscher als ich? Ich sägte mal würde einmal sagen, dass wir uns beide mit unseren mitgenommenen Visagen nicht schämen müssen. Da ist Leben drin! Diese Gesichter sprechen die Sprache von etlichen Partys, Zigaretten und verbrauchten Frauen. Meistens Girlies.
    So, mein Linux Rechner läuft jetzt auch, wenn der Kommentar hier erscheint.
    Schönes WE
    Gruß
    Uwe

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: