Zur Werkzeugleiste springen
Essen und TrinkenPrivat

Sommerwetter – Caipirinha-Zeit..

..oder: Die Grill – Cocktail – T-Shirt – knackige Körper- Saison hat begonnen!

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][fusion_dropcap]E[/fusion_dropcap]s ist Ostern. Superwetter! Da wäre es ja fast blasphemisch die Zeit vor dem Fernseher oder PC zu verplempern, wenn da draußen ein paar Junggänse  in knapp sitzenden T-Shirts unterwegs sind und genau ins Beutefangschema des alten Fuchses fallen..

Und da ich heute Mittag schon zum Brunch mit Weibsvolk eingeladen bin, muss ich mich ein bisserl sputen um heute Morgen in den Wäldern und Auen der Dortmunder Parks ein bisserl zu jagen.

caipi.jpg

(Caipirinha – Die Saison ist eröffnet. Morgens zum wachwerden – Mittags zum Geschäftsmeeting – Abends um Weibsvolk sturmreif zu trinken: Diescher Cocktail pascht immer, Hicks..)

Ja, dieses Jahr könnte ein gutes Jahr werden.  Für meinen amerikanischer Kühlschrank habe ich in 2 Monaten die 1500 Ocken zusammengespart, damit ist meine Küche dann so, wie ich Sie haben wollte.
Geht mein Arbeitsvertrag in die Verlängerung – was mir bis jetzt von allen Seiten signalisiert wurde,  wird ab nächstes Jahr der Rest der Hütte in Angriff genommen. Dann wäre ich nach 10 Jahren IT-Branche mit 50% Auszeit durch Arbeitslosigkeit, wegen auslaufen der Projekte, endlich in einer Stelle mit Wachstumspotential.

Doch genug von der Zukunft gesponnen. CARPE DIEM!

In diesem Sinn: Ich seh’ euch im Park Mädels!

Datum letzte Änderung: 25.04.2011 08:43 Uhr

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Schlagworte

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

2 Geistesblitze

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Close
Back to top button
Close
Close
%d Bloggern gefällt das: