AlltagsabenteuerPrivatSportUnterhaltung

Ich habe Recht – ich habe IMMER Recht!!..

..oder: Der BVB 09 ist Deutscher Meister 2011 – von mir vorhergesagt schon vor 8 Wochen!

M

anchmal ist es mir ja schon fast peinlich, dass ich mit meinen Vorhersagen, Schlussfolgerungen und Berechnungen immer richtig liege.

Egal ob es um die Langlebigkeit einer Beziehung geht (was im schlimmsten Fall zu Kullertränen bei mindestens einem der beiden Parteien führt) oder um die Vorhersage des Titelgewinns der deutschen Fußballmeisterschaft (was auch zu zahlreichen Tränen führt – nämlich bei den Fans, des Vereins, die nur zweiter geworden sind – Ääätsch Leverkusen!, und natürlich zu Freudentränen bei den zahlreichen Hardcore Fußballfans des Deutschen Meister 2011 – genau: Die Rede ist vom BVB 09!

Und das Dortmund deutscher Meister 2011 wird, habe ich schon vor 8 Wochen unwiderruflich mathematisch belegt.

Guckst Du HIER!

Doch genug des Eigenlobs..

Ich kann verstehen, dass ich nun für euch gottgleich ob meiner Genialität bin, wahrscheinlich eine Lichtgestalt – eine Persona non Grata. Unfassbar, nicht mehr irdisch – Ja ich kann euch gut verstehen! Manchmal kann ich vor schlechtem Gewissen wegen meiner eigenen, nicht mehr mit menschlichen Maßstäben zu messenden – fast außerirdischer Klugheit nicht schlafen..

weiter rechte Seite >

Modelliert einfach eine Tonfigur von mir – nehmt als Vorlage Michelangelos David – natürlich mit ‘nem größeren Pimmel – (Der arme David hat wohl 2 Wochen im Eiswasser gestanden, bevor er Modell stand) –  und ihr habt ein 1:1 Modell von mir, welches Ihr in euren Götzen-Schrein stellen könnt, um mich anzubeten..

AV001628

Ich nehme auch gerne Geldspenden in allen Währungen.

Doch jetzt entschuldigt mich – bei der ausgelassenen Stimmung in der City muss der Doc mal raus und sich eine schwarz-gelb gestreifte Biene schnappen, und ihr zeigen, dass auch Drohnen einen Stachel haben.

In diesem Sinne: HEJA HEJA BVBEEEEE!!

Doctor Love

Peter (aka Doctor Love) hat schon mal das Attribut "bester Allround-Blogger" von einer bekannten Bloggerin verliehen bekommen - Inoffiziell versteht sich. Er ist in Netzwerken aktiv - schreibt aber hier über alle Themen, die grade aktuell sind (und dabei ist ihm kein Eisen zu heiß..)

verwandte Artikel

7 Kommentare

    1. Ach wie schön ein Kommentar…
      Blöd ist nur, dass mir google sagt, dass dieser Kommentar – inklusive Interpunktionsfehler – auf etlichen Seiten unter anderem Namen hinterlassen wurde.
      Also, auch wenn Du Spammer bist, und krampfhaft bemüht bist, deine Webseite (deren Link ich natürlich entfernt habe) bekannter zu machen, so kann ich mir natürlich auf die Schulter klopfen und sagen: „Hey, meine Seite muss gut sein, wäre Sie unbekannt, würde sich ein Spammer nicht solche Arbeit machen..“
      Deshalb – DANKE!

  1. Nanana Doc, ich glaube du hast was geraucht, getrunken, oder beides zusammen, was dir nicht so gut bekommen ist. Heute wieder alles klar bei dir ^^
    Außerdem hast du in deinem alten Beitrag, zugegeben fundiert, doch nur die Stochastik bemüht, also mathematisches und statistisches Grundwissen bewiesen. Das solte jeder angehende Abiturient drauf haben.
    Und danach war die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB kein Meister wird, größer, als dass es zu keinem Unfall in einem KKW kommen kann – jedenfalls so ungefähr. Oder so ähnlich.

    Gratuliert hatte ich dir ja schon vor dem Abpfiff per SMS, ich habe es ja leider nur „live“ vor dem Fernseher mitverfolgen können, und wünsche euch am 14. noch eine Mega-Party in Dortmund. Aber bitte bitte: rauch nicht wieder irgend ein Shitgras, wo du nicht weißt, wo es her kommt, und trink nicht soviel ^^

    Liebe Grüße vom „Sven“

Geistesblitz da lassen..

auch interessant..
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
%d Bloggern gefällt das: